Dienstag, 1. November 2011

vintage ist momentan...

...mein Favorit für Karten und Mitbringsel jeglicher Art. Die gedeckten Farben passen natürlich auch zur Jahreszeit. Es könnte also gut sein, dass ihr hier, auf meinem Blog, in nächster Zeit noch mehrere davon sehen werdet. 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und für jene unter euch die arbeiten müssen, einen schnellen Feierabend!

Liebe Grüsse
Doris



mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

die kreativen Stempelfreunde: orange-braun
stamps&fun creativity: vintage
chaos craft room: happy birthday
stempel magie: Lieblingsfarben
stempelträume: distressen



15 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Woow Doris, gseht super uus!
Gfallt mer u guet!

Grüessli
Monika

Seija hat gesagt…

Liebe Doris, ich finde diesen Vintagelook total klasse, super geworden, würde mich freuen noch mehr davon zu sehen ;)
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

bea's welt hat gesagt…

Total oberhammerg**l, gefällt mir ausserordentlich sehr gut!!!!

LG Bea

mueppi hat gesagt…

Wow...... Doris
was für eine wunderschöne Karte!!!!!
Ich bin total begeistert!
LG Gisela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
ich bin total begeistert von deinem Werk...spitzenmäßig gelungen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Clarissa Schupp hat gesagt…

wow, das ist wunderschön und braun ist absolut meine Lieblingsfarbe.
LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Row eine wahnsinnig tolle Vintage Karte! Wundervoll.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Bianca hat gesagt…

Doris, das ist ja einfach ein absolut tolles Werk geworden! Super schick und ich liebe den Venitage look! Thank you for joining us at Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Huhu Doris, das ist eine richtig schöne Karte geworden!

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie :o)

LG,
Heike

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Ich liebe auch Vintage - Dein Werk ist Klasse geworden. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

MauMau88 hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden.
Da passt alles perfekt zusammen!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

AnnasArt hat gesagt…

Wow, ich bin echt begeistert von Deiner schönen Arbeit!

nessy hat gesagt…

wow what an amazing creation ~ so beautifully made!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Angela hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden,sieht echt klasse aus.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, mal was ganz anderes, aber atemberaubend schön.

LG
Ulla