Mittwoch, 29. Februar 2012

SEME Challenge #26...

Schon vor ein paar Wochen, habe ich diesen Stempel eingekauft und auch direkt am nächsten Tag gestempelt und coloriert. Ja....das ist schon etwas länger her!! Und so ist das arme Krokodil zur Weiterverarbeitung rumgelegen. Als ich heute wieder einmal eure superschönen Blogs bewundert habe, viel mir die Challenge von Stempeleinmaleins auf. Ganz zufällig hatte ich heute sowieso nichts vor und habe mich an meinen Scraptisch gesetzt. (Die ungebügelte Wäsche läuft mir ja nicht davon!!) Mit dem bereits coloriertem Krokodil und dem Sketch von SEME habe ich folgende Karte gearbeitet. Ich glaube, das Schmusetierchen ist mir nicht mehr böse...das Warten hat sich gelohnt!!

Ganz liebe Grüsse, einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen

Doris




das Krokodil: Whipper Snapper
die Rondellenstanze: Spellbinder
coloriert: distressInk refill

Dienstag, 28. Februar 2012

MagnoliaManiaChallenge#41...

wusch......und schon wieder sind zwei Wochen vorbei. Genau zum richtigen Zeitpunkt seid ihr auf meinem Blog gelandet, denn ab heute haben wir bei MagnoliaMania eine  neue Challenge! Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema

Blumenstecker

Da gibt es ja so viele Möglichkeiten und ich bin schon sehr auf eure Arbeiten gespannt. Vielleicht finde ich ja wieder einmal ein mir bekanntes Gesicht auf der Beitragsliste! Ich würde mich riesig freuen!
Viel Spass mit dem neuen Thema und eine kreative Zeit wünscht euch 

Doris

Mein Beitrag sieht so aus...







die grossen Stanzen: lifestyle Crafts
der Swirl, die Blume und das Herz: Magnolia Dies
die Schmetterlinge: Martha Stewart
die Tilda habe ich mit distressInk refill coloriert

Dienstag, 21. Februar 2012

ein Schuljunge...

Halli hallo und einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch! Ich hoffe ihr habt auch soooo schönes Wetter wie wir. Ich war mit unserem Hund schon draussen und ich liebe es, wenn es so kalt aber klar ist! 
Nun aber zu meiner Karte, ich habe sie am Wochenende gewerkelt. Ich muss dringend meine Kartenbox auffüllen, die steht schon etwas leer in der Gegend rum! Und diese Karte für einen Jungen, ist mein erster Beitrag dazu. Ich hoffe, für euch und für mich, dass in nächster Zeit noch ein paar dazu kommen werden!

Weiterhin viel Spass auf meinem Blog und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare

Doris



Freitag, 17. Februar 2012

zum 50. Geburtstag...

Mein Schatz feierte am letzten Sonntag seinen 50. Geburtstag. Ui...war das ein Fest! Das Geburtstagskind wollte zu Hause feiern und so wurde das Wohnzimmer in ein Restaurant umgebaut!!! Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Dank meinen fleissigen Helferinnen konnten wir gemütlich bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Wein zusammensitzen! 
Zu diesem Anlass wollte ich natürlich eine ganz spezielle Karte zaubern. Es kam mir aber einfach nicht die richtige Idee. Es sollte etwas Besonderes sein und vielleicht etwas was ich noch nie verarbeitet hatte. 
Stempeleinmaleins hat mich gerettet!! Mir gefällt die Idee supergut! Ideal um Gutscheine, Briefe oder kleine Mitbringsel zu verschenken. Meinem Mann hat die Mail-Box sehr gut gefallen, über den Gutschein und die Briefe unserer Töchter und mir hat er sich sehr gefreut!  Das war ganz bestimmt nicht die letzte Box, die Arbeit hat sich gelohnt!!

Ganz liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Doris






Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel-Magie Challenge #54...

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Achherjeee....wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt haben wir schon wieder den 15.Februar und das neue Jahr hat doch gerade erst begonnen. Aber es hat natürlich auch sein Gutes, wenn die Tage so schnell vorübergehen. Denn wir haben bei Stempel-Magie schon ein neues Thema für euch bereit. Es lautet für die nächsten zwei Wochen

lila/gelb

Auf eure Werke bin ich jetzt schon sehr gespannt. Ich finde es faszinierend, wieviele verschiedene, superschöne Objekte zu ein und demselben Thema entstehen.

Ich wünsche euch einen superschönenhammertollen Tag und weiterhin viel Spass auf meinem Blog

Liebe Grüsse
Doris




der Mond: Magnolias
der Swirl und der Tag: Magnolia Dies
der Text: stampin'up
coloriert: distressInk refill

Dienstag, 14. Februar 2012

alles Gute zum Valentinstag...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Vielen Dank, dass ihr bei mir reinschaut.
Im Forum von ScrapandStamp habe ich am Valentinstags-Kartentausch teilgenommen und durfte für Gaby eine Karte werkeln. Hoffentlich ist sie rechtzeitig angekommen! Und... hoffentlich gefällt sie ihr auch.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht, wartet ja auf euch noch die eine oder andere Überraschung....viel Spass!

Liebe Grüsse
Doris




Mittwoch, 8. Februar 2012

Magnoliatreffen #3...

Heute Abend haben wir unser 3. Magnoliatreffen bei ScrapandStamp. Ich freue mich schon sehr darauf. Da sitzt eine Gruppe von Frauen, bei Kaffee und Kuchen zusammen und alle haben "nur" ein Thema: Tilda, Edwin und CO. Ich freue mich schon auf die News von der CHA und auf einen gemütlichen Schwatz und einen lustigen Gedankenaustausch. Für jedes Treffen haben wir ein Thema und dieses Mal heisst es 

Winter

und ich bin schon auf die Werke der Scrapkolleginnen gespannt! Ich habe zu diesem Anlass das erste Mal eine Schüttelkarte gewerkelt. Ufff....das war gar nicht so einfach. Doch es war bestimmt nicht die Letzte und die weiteren gehen sicher leichter von der Hand. Das Resultat finde ich eigentlich gelungen!
So, jetzt muss ich meine Tasche packen, ich werde schon bald agbeholt!

Ich wünsche auch euch einen gemütlichen Abend....egal was ihr tut!

Liebe Grüsse
Doris




coloriert: mit distressInk refill
das "Teil" unter let it snow: ist eine flachgeklopfte Nespresso-Kapsel


Mittwoch, 1. Februar 2012

Stempel-Magie Challenge#53...

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Erst haben wir Silvester gefeiert und schon ist es wieder Februar! Genauer gesagt der erste und deshalb startet Stempel-Magie eine neue Challenge. Mit folgendem Thema

Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze


mein Beitrag dazu sieht so aus...



An dieser Stelle möchte ich mich mal für all die lieben Kommentare bedanken. Was wäre ein Blog ohne eure Meinung......vielen Dank!!

Liebe Grüsse
Doris