Montag, 30. April 2012

möchtet ihr auch....

...einmal ein Candy gewinnen? Dann versucht doch eurer Glück bei Barbara. Sie hat am 22. Mai Geburtstag und möchte bei dieser Gelegenheit, auch noch jemandem eine Freude machen! Ist das nicht toll!! Ich wünsche euch viel Spass auf ihrem Blog!!
 
Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris
 
 

Freitag, 27. April 2012

wie versprochen....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt. Danke jetzt schon!!

Wie ich euch ja versprochen habe, zeige ich euch noch meine MegaCrop Ergebnisse, das heisst einen Teil davon. Die Karten kommen noch....Ich habe an einem LO-Schnittmuster Workshop teilgenommen. Wir haben eine 12x12 inch Seite nach einer Vorgabe zerschnitten und die Teile nach und nach mit den Fotos verscrappt. Auf den folgenden LO's seht ihr auf jedem mindestens 1Schnittmusterteil.(klein geblumt oder dunkelbraun, da es ein doppelseitiges PP war) Zu Hause habe ich dann noch meine DekoElemente dazugegeben. Also mir gefallen sie sehr gut und  ich meine, dass es nicht die letzten LO's waren!

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Doris















Dienstag, 24. April 2012

MagnoliaManiaChallenge #45...

Guten Morgen und herzlich willkommen bei der 45-ten Challenge von MagnoliaMania .Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und die fleissigen Teilnehmer warten sicher schon ganz gespannt auf das neue Thema. Dieses lautet bis zum 7.Mai

BINGO


Kennt ihr das? Mit BINGO könnt ihr euer Thema schon fast selber gestalten. Entweder ihr nehmt die diagonale, die waagrechte oder die senkrechte Linie! In eurem Werk, müssen dann diese Themen vorhanden sein. Bei meiner Karte habe ich mich für die rechte senkrechte Bahn entschieden, Tag/Doddeling/Tilda. Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Arbeiten! Viel Spass dabei!!

Ich wünsche euch eine tolle, kreative Zeit und bis bald
Doris



Tag und Text sind von Magnolia
coloriert habe ich mit distressInk refill

Montag, 23. April 2012

MegaCrop in Rickenbach...

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
So lange habe ich auf diesen MegaCrop gewartet und jetzt ist er schon wieder vorbei! Schade, denn es war einmal mehr supersupersuper schön! Wir konnten an vielen tollen Workshops teilnehmen, ein grosses Paket an Ideen nach Hause tragen, gaaaanz tolle, bekannte Menschen treffen und neue kennenlernen! Wenn ich die Zahl richtig verstanden habe, waren wir gestern 94 Frauen und 1Mann! Ist das nicht toll!! Er hat seine Frau begleitet, weil ihm dieses Hobby so gut gefällt!! An dieser Stelle vielen Dank an das ganze Team von ScrapandStamp fürs organisieren von diesem schönen Anlass. Die Bilder der Workshop-Ergebnisse zeige ich euch später, sie sind noch nicht ganz fertig. Aber den Sketch-Wettbewerb möchte ich euch noch posten.  Leider haben nicht so viele mitgemacht, ich glaube es waren ca. 10 Teilnehmerinnnen, ich habe den 2.Platz gemacht und freute mich sehr darüber! Vor allem weil ich mich mit diesem Sketch anfangs etwas schwer getan habe.

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart!!
Doris



Donnerstag, 19. April 2012

schnell schnell....

noch eine Karte posten, bevor ich wieder arbeiten darf!!

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Nachmittag
Doris


Blumenstempel: Penny Black
Text: SU
coloriert mit distressInk refill

Montag, 16. April 2012

News...

Das muss ich euch unbedingt mitteilen! Habt ihr schon von diesem neuen Blog gehört? Er heisst  
Er wurde erst Anfang März gegründet und führt sonntags alle 3Wochen eine Challenge durch. Was ich genial finde:er ist auf deutsch, denn ich kann ja kaum englisch. Es ist alles erlaubt, was niedlich und verträumt ist, ob Boxen, Tüten oder Karten, Hauptsache gestempelt! Da werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schaut doch einmal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen! Und bei den nächsten drei Challenges darf ich als Gast-Designerin mithelfen! Auf diese Herausforderung freue ich mich riesig und würde mich umso mehr freuen, wenn ich ein mir bekanntes Gesicht unter den Mitmachenden erkennen würde. Vielleicht kann ich euch ja mit diesem Virus anstecken! 
Auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim stöbern!!

Liebe Grüsse
Doris

Sonntag, 15. April 2012

und wieder zwei neue LO's...

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog! Langsam aber sicher finde ich doch noch Gefallen an LO's. Das Gestalten und verscrappen der Fotos gefällt mir auf einmal sehr gut, mal sehen wie lange noch! Grins!! So oder so, habe ich nochmals zwei verarbeitet. Sie sind eigentlich nach demselben Sketch entstanden, da sie aber in zwei verschiede Alben kommen, ist das ja kein Problem. Ich hoffe sie kommen bei euch genau so gut an wie bei mir!
In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag, trotz Regen!


Liebe Grüsse und bis Bald
Doris





Donnerstag, 12. April 2012

auch das muss sein...

Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass ihr da seid!
Ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare, besten Dank! Ohne euch würde das Bloggen gar keinen Spass machen. In meiner KartenKiste fehlten auch die Trauerkarten. Leider durfte ich zuviele von denen verkaufen, oder habe sie selber gebraucht. Die einzige Karte die man ja nicht soooo gerne schreibt! Meistens wird nach schwarz/grauen Karten verlangt und aus diesem Grund habe ich dieses Mal nur solche verarbeitet.

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris






Dienstag, 10. April 2012

MagnoliaManiaChallenge #44...

Halli hallo und herzlich willkommen bei der neuen Challenge von MagnoliaMania !! Es sind schon wieder zwei Wochen her, seit wir den Geburtstag von MMC mit einem Bloghop gefeiert haben. An dieser Stelle möchte ich euch den Gewinner( ja ...es hat ein Mann mitgemacht) oder die Gewinnerin bekannt geben.
Ich habe ganz klassisch ausgelost!
Und gewonnen hat.....




Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich!!
Bitte melde dich bei mir per Mail ( modome@sunrise.ch ) dann kann ich dir dein Geschenk zusenden!

So.... und nun zum Thema der nächsten zwei Wochen. Dieses lautet:

keine schwarzen Linien

Ja, ich weiss, das ist eine Herausforderung und sicher nicht das Lieblingsthema! Aber so soll es ja auch sein...ihr möchtet doch unbedingt ein Bisschen gefordert werden, oder etwa nicht? Das ist für mich genau einer der Gründe an Challenges teilzunehmen. Ich werde inspiriert und motiviert auch einmal etwas zu scrapen, was ich sonst nicht sooo gerne mache. Ich bin mir ganz sicher, das klappt auch bei euch!!

Viel Spass beim umsetzen des Themas und bis bald

Eure Doris

der Schmetterling und das Gras sind von MarthaStewart
der Text von stampin'Up
coloriert habe ich mit distressInk refill


Montag, 9. April 2012

MagnoliaMania feiert Geburtstag...

Dieser Post bleibt bis zum 9.April hier festgetackert, wer ihn schon gelesen hat, einfach nach unten scrollen!! Danke!!

Halli hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!  Ja... leider ist es schon Abend, ich hatte ein Account Problem und konnte meinen Post nicht wie gewohnt starten!! Ausgerechnet heute!! gggrrr! Aber jetzt kann es auch bei mir losgehen!
Ja...ihr seht das genau richtig. MagnoliaMania feiert seinen 1. Geburtstag und wir feiern natürlich mit! Zu diesem Anlass führen wir bis zum 9.April 2012 einen Bloghop durch. Wenn ihr von Tanja bei mir gelandet seid, ist das genau richtig und ihr könnt bei Sabine weitermachen! Jedes Mitglied vom Designteam hat ein kleines Candy zu verlosen. Wenn ihr auf dem jeweiligen Blog einen Kommentar hinterlässt und euch als Followers eingetragen habt, nehmt ihr automatisch daran teil! Also.... auf die Plätze fertig los!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr zu unserem

Geburtstag

ja noch eine Karte basteln und verlinkt diese auf MagnoliaManiaChallenge!
Viel Spass beim hopen und viel Glück bei den Verlosungen!

Mit lieben Grüssen und nochmals sorry für die Verspätung!!

Doris

Dieses Candy könnte bald dir gehören. Eine Tasche gefüllt mit Abdrücken von verschiedenen Magnolias, einem Stempel und Blumensamen. Und die kleine Box voll von Blumen und sonstigem "Kleinkram". Und dazu noch eine Karte! Viel Glück!!








Samstag, 7. April 2012

und noch mehr für die KartenKiste...

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie ihr ja schon wisst, bin ich, unter anderem, damit beschäftigt, meine KartenKiste aufzufüllen.
Und da bestimmt auch in diesem Jahr geheiratet wird, waren gestern zwei Hochzeitskarten an der Reihe.
Coloriert habe ich diese schon länger, sie warteten ganz sehnsüchtig auf die Weiterverarbeitung. Aus der Erfahrung des letzten Jahres, werden pink und lila farbene nicht so gerne gekauft! Was mir im nachhinein auch klar ist, die Karte soll ja auch dem Bräutigam gefallen!! Grins!! Deshalb werde ich dieses Jahr vorwiegend neutrale, männerfreundliche Karten produzieren!! Ich hoffe, diese kommen gut an. Ja ich weiss....Magnolias gefallen bestimmt auch nich allen Männern, aber es kommen später auch noch, NOCH neutralere Exemplare! Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut! Mir könntet ihr eine Magnolia-Hochzeits-Karte schicken, wenn ich nochmals heiraten würde!! Grins!!(wir feiern dieses Jahr unseren 23.Hochzeitstag!!)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Osterwochenende!

Liebe Grüsse
Doris





Freitag, 6. April 2012

Bingo bei stamps&fun=creativity...


Halli hallo alle zusammen, wenn ihr auch gerade am Computer sitzt, dann habt auch ihr kein Karfreitag-Pflichtprogramm. So wie ich....Ich sitzte hier an meinem Laptop im Scrapzimmer, höre vom Wohnzimmer das Feuer im Kamin knistern, neben mir eine Tasse wohlriechender Tee und den Kopf voller Ideen die ich noch umsetzten möchte. Zwischendurch kommt mich mein Mann besuchen...vom Wohnzimmer aus, der geniesst seinen ersten freien Tag auf seine Weise....!
Bevor ich meiner Kreativität freien Lauf lasse, möchte ich euch meinen Beitrag bei stamps&fun=creativity zeigen. Dort lautet das Thema dieser Woche 

BINGO

Ich habe mich für die mittlere,waagrechte Linie entschieden. Das heisst: Band-Spitze-Farbe lila

So, nun wünsche ich euch  noch einen schönen Feiertag und virl Spass bei dem was ihr gerade macht!!

Liebe Grüsse
Doris

 



Stanzformen: Magnolias Dies und Spellbinders
der Text ist von stampinUp
coloriert habe ich mit distressInk refill