Mittwoch, 26. September 2012

ein Geschenk von Daniela...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr hier seid, ich freue mich über jeden Besuch und über jeden Kommentar!
Für einmal veröffentliche ich etwas, was nicht ich gewerkelt habe, sondern mein "Scrapgotti" Daniela! Als Dankeschön dafür, dass sie oft in meine Lieblings-Bonbon-Dose greifen darf! Grins!!
Ist sie nicht schön geworden? Jetzt denke ich bei jedem "Züggi" an sie! Vielen Dank dafür...ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald
Doris



Dienstag, 25. September 2012

MagnoliaManiaChallenge #56...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch schon auf das neue Thema von MagnoliaMania? Für die neue Challenge habt ihr wieder zwei Wochen Zeit um ein Werk bei MMC zu verlinken. Und ich bin mir sicher, dass wieder tolle Ideen dazu habt! Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen........

Schleifenband/Schleife

Na, habe ich zuviel versprochen? Dieses Thema lässt so viel Freiraum um euch voll auszutoben!! Einzige Bedingung(nebst dem vorgegebenen Thema) es muss bis in 24 Tagen eingestellt sein. Viel Spass damit!!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris



Text-Kartenreiter: WoJ
Kleeblatt Stanze: Martha Stewart
Wimpeltext: gekauft bei Stempelbar
coloriert mit distressInk refill

Mittwoch, 19. September 2012

die ersten Ergebnisse...

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Ich schon, keine Ahnung wieso...
Doch ich wollte mich, nicht noch länger hin und her wälzen und bin schon früh aufgestanden! Da ich gestern meine Einkäufe von Hagen noch nicht fertig eingeräumt hatte, führte mich der erste Weg ins Scrapzimmer. Meine neuen Stempel auf Holz ludiec sind zwar erst jetzt an ihrem richtigen Platz......erst nachdem ich die ersten Karten damit gewerkelt habe....ich konnte einfach nicht anders!  Für einmal etwas ganz anderes, aber diese Art von Glückwunschkarten gefällt mir sehr und es sind ganz bestimmt nicht die letzten!
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass auch ihr euch im Scrapzimmer verkriechen könnt!!

Ganz liebe Grüsse
Doris





Dienstag, 18. September 2012

Stempelmekka in Hagen....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich erst jetzt einen Post schreibe, aber ich bin noch sooo müde! Es war ja ein sooo anstrengendes Wochenende! Nein...so schlimm war es dann doch nicht. Ich war ja das erste Mal in Hagen am Stempelmekka und ich war schlichtweg überwältigt! Da haben sich all die Anstrengungen der fast 7stündigen Reise schnell gelegt! Stempel, Farben, Papiere, Stanzen, Blümchen, Knöpfe, nochmals Stempel und vieles, vieles mehr....... Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Einfach ein Paradies für jedes Stempel- und Scrapperherz! Aber seht selber.....



Unter all den vielen Messebesucher habe ich Clarissa und Andrea, später dann noch Ella, alle drei von Stempel-Magie getroffen! Auch Poksa und Seija waren da, nur haben wir leider vor lauter hallo sagen und Eindrücke austauschen nicht von allen Fotos gemacht!!!!dooof!! Dafür habe ich so schöne und mit viel Liebe gemachte Schenklis bekommen! Nochmals vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut! Verzeiht mir aber, dass ich mich nicht revanchiert habe, ich hoffe ich habe noch Neulingsbonus!!!Grins!!



Und das sind meine Einkäufe.....ich konnte einfach nicht allem widerstehen!!grins!!


Soooooo, und jetzt darf ich nur noch für alles ein Plätzchen, im sonst schon vollen Arbeitszimmer finden!
Ich bin immer noch hin und weg von all den schönen Eindrücken und freue mich schon sehr, auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Sachen!!

Liebe Grüsse an alle und bis bald!!

Doris


Mittwoch, 12. September 2012

zur Neu-Eröffnung....

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog!
Am letzten Samstag war ich an der Neu-Eröffnung von Scrap and Stamp! Wau...ist der neue Laden toll geworden! Da müsst ihr unbedingt einmal vorbeischauen! Ich habe es ganze 8 Stunden da ausgehalten!! Ein Bisschen einkaufen, ein Bisschen plaudern, ein Bisschen Kaffee und Kuchen, zwischendurch einen Wokshop besuchen und das ganze immer wieder von vorne!!! Smile!!! Einfach nur genial!! Als kleines Mitbringsel habe ich Corinne einen Blumenstecker gewerkelt! Er hat ihr sehr gut gefallen und die Pflanze ist pflegeleicht! grins!!




Ich bin ja schon soooooo gespannt, was mich am Wochenende erwartet! Ich fahre zum ersten Mal nach Hagen zum Stempelmekka! Vielleicht treffe ich ja die eine oder andere Bloggerin! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, aber ich warne euch jetzt schon.......ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis!!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald!
Doris

Dienstag, 11. September 2012

MagnoliaManiaChallenge #55...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr hier seid und euch für meine Werke interessiert! Es macht so noch mehr Spass, wenn man merkt, dass die eigenen Arbeiten auch jemand anderem gefallen!
Erst mal möchte ich euch an dieser Stelle dafür danken, dass ihr soooooo zahlreich an der letzten Challenge von MagnoliaMania ! Es sind über 80 Werke verlinkt worden! Und eines schöner, aufwendiger, spezieller und harmonischer als das andere! Ihr müsst euch das unbedingt einmal anschauen! Vielen Dank an alle die mitgewerkelt haben!
Für die nächsten zwei Wochen haben wir wieder ein interessantes Thema. Es heisst

Farbkombi blau-braun

Ich liebe diese Farben und ganz ehrlich gesagt gefällt mir meine Karte diesmal auch wahnsinnig gut.(darf ich das sagen?) Ich bin jetzt schon sehr gespannt was ihr daraus macht!

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Doris



Farn-,Wimpel-und Swirlstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Dienstag, 4. September 2012

2. Monats LO.....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Im Forum von Scrap and Stamp haben wir für unser MonatsLO das neue Thema ausgelost. Für den ganzen Monat heisst es

benutze Material, dass du sonst in den Abfall werfen würdest

Naja....da gibt es natürlich vieles und doch wieder nicht. Den so vieles was im Eimer liegt, kann und will ich nicht auf meine LO's kleben, grins!!
Meine Wahl fiel auf Bonbonpapiere, da unsere, heute bald 20jährige Tochter, immer noch eine zuckersüsse Maus ist!

Viel Spass und einen gemütlichen Abend
Doris




Samstag, 1. September 2012

Stempel-Magie Challenge #67...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr wieder hier seid! 
Genau richtig aufs Wochenende starten wir bei Stempel-Magie eine neue Challenge.  Bis zum 14. September heisst es 

spezielle Kartenform

Ich bin jetzt schon sehr auf eure Werke gespannt. Es ist immer wieder toll anzuschauen, was verschiedene Scrapperinnen aus ein und demselben Thema machen! Und wenn euch das auch intressiert, schaut doch einfach auf dem Blog von Stempel-Magie vorbei. Wir freuen uns über jeden Besuch!! Für diese Challenge habe ich mich für eine Kaskadenkarte entschieden. Ich finde sie super zum dekorieren, da kann man an so vielen Orten noch etwas anhängen oder ankleben. Die Anleitung dazu habe ich von hier! Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln! Mein Beitrag sieht so aus....

So, ich muss jetzt Schluss machen, denn ich habe heute noch mein Klassentreffen und ich möchte ja chic aussehen!!!! grins!!!
Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

Doris



Tilda, Ast-, Farn-, Tag- und Blätterstanze: Magnolia
Schmetterling- undGrasstanze: Martha Stewart
coloriert habe ich mit distressInk refill