Mittwoch, 31. Oktober 2012

für den Weihnachtsmarkt zum zweiten...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Nur schnell möchte ich euch meine neusten Werke für den Weihnachtsmarkt zeigen. Gepimte Bücher, die Bücher als solches habe ich natürlich gekauft. So habe ich die Hoffnung, dass ich die Rezeptbücher zu einem akzeptablen Preis an den Mann oder die Frau bringen kann!

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend 
Liebe Grüsse
Doris





Montag, 29. Oktober 2012

3. Monats LO...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! An dieser Stelle möchte ich euch wieder einmal ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön schicken! Danke für euer Intresse an meinem Blog und danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Natürlich hätte ich auch für Kritik immer ein offenes Ohr! 

Im Forum von Scrap and Stamp wird diesen Monat am dritten LO gearbeitet. Dieses Mal zum Thema

mein Haustier

Nun... leider haben wir ja seit Februar kein Hausstier mehr! Und deshalb habe ich mit älteren Fotos von unserem Arax gewerkelt! Traurig habe ich die Bilder von ihm durchgesehen und war vermutlich aus diesem Grund nicht gewillt ein kunterbuntes Papier auszuwählen! Mir gefällt es sehr gut, es passt zu unserem Arax!!

Liebe Grüsse und bis bald wieder
Doris



Sonntag, 28. Oktober 2012

los gehts....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Was für ein Wochenende.....es hat geschneit! Ich finde es viel zu früh! Erstens mag ich den Winter gar nicht und zweitens heisst es ......Weihnachten steht vor der Tür! Na gut, ein Bisschen dauert es noch, aber die Zeit vergeht ja bekanntlich sehr schnell! Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt mit und bin schon sehr fleissig am arbeiten. Ich weiss zwar gar nicht was es so braucht.......hat jemand einen Tip? Ich werkle im Moment eher an den einfacheren Karten, weil die ja preiswerter sind als die aufwendigeren Arbeiten. Ich zeige euch heute einen kleinen Ausschnitt daraus. 

Viel Spass und einen schönen Abend
Doris

 
ein paar Weihnachtskarten





und noch Männerwerke


Dienstag, 23. Oktober 2012

MagnoliaManiaChallenge #58...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Wartet ihr schon auf das neue Thema von MagnoliaMania? Bestimmt seid ihr hoch motiviert und könnt es kaum erwarten, euch an den Scraptisch zu setzten! Die neue Herausforderung lässt viel Spielraum für kreative Ideen.......ich bin schon sehr auf die Resultate gespannt! Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Für die nächsten 14 Tage heisst es bei MMC 

mind. drei verschiedene Stanzen

Also, versucht das, was euch gerade in den Sinn kommt umzusetzten!
Für mein Werk habe ich eine Notizbox gepimpt.....

Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit
Doris




Zaun, Blume und Farn: Magnolias Dies
Baum: Marianne Design
Schmetterling: Nellie Snellen
coloriert habe ich mit distressInk refill

Sonntag, 21. Oktober 2012

ein Album für Deborah....

Halli hallo und einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch!
Endlich habe ich es geschafft die Bilder von Deborah's Diplomfeier zu einem Album zu verarbeiten! Sie feierte am letzten Sonntag ihren 20. Geburtstag und wie ihre Schwester Martina (vor zwei Jahren) hat sie das Album zu diesem Anlass erhalten! Ich werkle ja nicht soooo gerne an Fotoalben, doch hin und wieder "muss" es sein! Dieser Anlass motivierte und inspirierte mich sehr, so dass das Ergebnis nicht nur mir, sondern, und vor allem natürlich, unserer 20-jährige Tochter sehr gut gefällt! Sie kann es nicht immer so gut zeigen, aber sie hat das Album gleich ihren Freunden vorgelegt.....und das heisst doch alles, oder! Nun möchte ich auch euch ein paar Seiten davon zeigen, viel Spass!
Leider sind nicht alle Fotos gelungen, aber ich glaube mann kann genug erkennen! grins!!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Doris






Dienstag, 16. Oktober 2012

ohhhherjeeee.....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!!
Um genauer zu sein... auf meinem zu späten Blog!!! Ich muss mich bei all meinen Verfolgern, die auf den Beitrag von Stempel-Magie gewartet haben entschuldigen! Ich habe total vergessen ihn einzustellen!! So etwas ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht mehr ändern! Und deshalb möchte ich ohne viele Worte, das neue Thema bekannt geben....obwohl es sicher keine grosse Überaschung mehr ist! grins!! Bis zum 31. Oktober 24.00 heisst es 

Herbstnostalgie

Ich wünsche euch viel Spass und wünsche euch einen schönen Abend

Doris




Samstag, 13. Oktober 2012

so viel und doch nur eins....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Zu so später Stunde möchte ich euch noch meine Ergebnisse vom Basteltreff bei ScrapandStamp zeigen! Das Thema war unvollendete Objekte und ich wollte schon länger die Abdrücke, die ich von Lücki erhalten habe, verarbeiten!Vielen Dank nochmal!!!!  Und das sind die Resultate.........ich finde es super, ein Motiv und doch so viele verschiedene Ergebnisse!

Liebe Grüsse und schlaft gut!!
Doris










Mittwoch, 10. Oktober 2012

nur für Petra....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr mich schon etwas vermisst? grins!! Ich habe Urlaub und bin bis Sonntag zu meiner Freundin Petra gereist! Sie wohnt in der Nähe von Mainz und wir kennen uns schon seit unseren Flitterwochen, seit mehr als 23 Jahren. Ich war jetzt das erste Mal ohne Kinder und ohne Mann bei ihr und wir haben es genossen! Shopen, Essen gehen, Heidelberg besichtigen und die Schuh-Meile besuchen, das war unser Programm für diesen Kurztrip! Es war genial!!!
Als Dankeschön, für die Gastfreundschaft, habe ich Petra ein gescraptes Mitbringsel gebracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut ........und ich mich auch!! Aber schaut selber....

Liebe Grüsse und ich verspreche euch, dass es nicht mehr so lange geht bis zum nächsten Post.
Doris








Montag, 1. Oktober 2012

Stempel-Magie Challenge #69...

Hallo und herzlich willkommen zur neusten Challenge-Ausgabe von Stempel-Magie! 
Es freut mich sehr dass ihr hier seid! Wartet ihr schon auf das neue Thema? Dann möchte ich euch natürlich nicht zu lange auf die Folter spannen und es euch verraten! Bis zum 14.10. um 23.59 heisst es

Kürbis und Co.

Ich liebe zwar den Herbst sehr, doch hatte ich keinen einzigen Kürbisstempel in meinem Schrank! Na sowas? Zum Glück habe ich am Stempelmekka bei Katharina, von WoJ, einen gefunden! Ist der nicht süss!! Ich bin mir sicher, ihr habt ein passendes Exemplar zur Hand. Und wenn nicht, mache ich euch auch gerne einen Abdruck meines Bijoux's, grins!! Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem aktuellen Thema und bis bald....

Liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris



Motiv: WoJ
Text: Ludiec
Farnstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill