Montag, 31. Dezember 2012

zum Jahresende...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ja, das wird wohl mein letzter Post sein...für dieses Jahr!  An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch bedanken! Einmal Danke sagen für euer Intresse an meinem Blog! Danke... für all die liebevollen Kommentare! Danke... für alle Ideen und Inspirationen die ich immer wieder von euch bekomme! Danke... für all die tollen Kontakte die aus der Bloggerwelt entstanden sind! Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt und freue mich über jeden der hoffentlich noch dazu kommen wird. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spass machen!
Für das Jahresende wünsche ich euch einen tollen stressfreien Abend. Egal, ob zu Hause vor dem Fernseher, beim Schlafen auf dem Sofa, mit Freunden oder Family, mit oder ohne Unterhaltung, jeder so wie er es mag! Auf jeden Fall einen guten Rutsch in das neue Jahr und für's 2013 nur das Beste! Gute Gesundheit, viele tolle Gespräche mit Freunden und noch mehr kreative Ideen!

In diesem Sinne fühlt euch gedrückt, liebe Grüsse
Doris


Samstag, 29. Dezember 2012

ich melde mich doch...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich melde mich heute für einmal ohne Bilder......ich weiss nicht was los ist, aber ich kann im Moment keine Bilder hochladen! Ärgerlich, denn ich wollte euch noch so manches zeigen! Nun ja...ich hoffe natürlich, dass sich dieses Problem so schnell wie möglich in Luft auflöst!
Wie gesagt, Fotos habe ich keine, aber sonst eine kleine Neuigkeit! Eine Schnipselfreundin gehört ab sofort auch zur Bloggerwelt. Und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei Claudia vorbei! Sie freut sich sicher darüber...

Viel Spass und gaaaaaanz liebe Grüsse(auch ohne Foto,sniff)

Doris

Mittwoch, 19. Dezember 2012

die Gewinnerin vom Blog-Hop...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Jetzt bin ich doch fast an meinem Laptop verzweifelt. Nichts ging mehr und wenn mal ein Bild da war lief aaalleees gaaaannz laangsaaaaaam! Doof! Janu, jetzt funktioniert es wohl wieder und deshalb ergreife ich die Gelegenheit und gebe endlich meine Gewinnerin vom Stempel-Magie Blo-Hop bekannt! Und zwar hat ...

.

.

.

.


gewonnen!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und möchte dir deine Teebox so schnell wie möglich schicken! Kannst du dich bei mir melden? Danke!!

All den andern Teilnehmer möchte ich ein besonderes Danke aussprechen! Danke für die liebevollen Kommentare auf meinem Blog und Danke für eure tollen Werke! So schöne, liebevolle Arbeiten habt ihr veröffentlicht! Es ist eine Augenweide!! Ohne euch wäre ein Blog-Hop gar nicht möglich!!
Vielen Dank...

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Doris



PS: Ich habe es leider NOCH nicht geschafft das Auslosungsbild hochzuladen, ich Computertalent! Mir war es aber wichtig, die Gewinnerin zu veröffentlichen! Ich hoffe ihr vertraut mir und ich hole es ganz bestimmt nach!!

Dienstag, 18. Dezember 2012

MagnoliaManiaChallenge #62...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr schon auf diese Challenge gewartet? Habt ihr noch eine freie Minute zum Scrapen? Habt ihr noch genügend Ideen um diese freie Zeit zu nutzen? Nicht???? Also, wenn das so ist, müsst ihr ganz schnell weiterlesen um das neue Thema von MagnoliaMania zu erfahren! Es lässt euch viel Spielraum um ein schönes Mitbringsel oder ähnliches zu werkeln.
Für die nächsten 14 Tage heisst es bei MMC

pimp it

Ich habe mich für eine Geschenkbox aus Karton entschieden. Diese wird ganz bestimmt als Verpackung von einem Weihnachtsgeschenk zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch viel Spass und eine wunderbare Woche. Bis bald

Doris





Sternenbordürenstanze und Text: WoJ
grosse Stern-,Baum- und Zweigstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Samstag, 15. Dezember 2012

Stempel-Magie-Challenge #74...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Geht es euch gut? Oder habt ihr auch so viel um die Ohren? Eigentlich eine blöde Frage....den ihr habt ganz bestimmt auch viel zu tun! Vor den Feiertagen geht es doch gar nicht anders! Für mich sind die Adventstage eine sehr schöne Zeit, aber ohne Stress bringe ich sie, trotz alljaährlicher Bemühungen, einfach nicht hinter mich! Gerade in dieser Zeit ist mir mein Scraptisch ein sehr wichtiger Begleiter! Einerseits weil das eine oder andere Weihnachtsgeschenk daran gewerkelt wird, anderseits wei ich mich an diesem, MEINEM Platz, erholen kann! Das brauche ich einfach! Weil mein  Tag aber auch nur 24Stunden hat, kommen im Moment das Bloggen und das Kommentieren einfach zu kurz! 
So jetzt aber zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie. Auf diese wartet ihr ja sicherlich!
Für die nächsten 14 Tage heisst es  

Flaschenanhänger

Diese sind so schnell fertiggestellt und machen so viel her! Ich habe für die Feiertage sogar ein paar auf Vorrat gemacht. Man weiss ja nie, ob wir vielleicht mal ganz spontan eingeladen werden. Die gute Flasche Wein ist doch sofort viel besser mit einem schönen Flaschenanhänger! Oder nicht?
 Ich freue mich schon auf eure Arbeiten und wünsche euch viel Spass beim Werkeln!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein friedliches 3.Adventsweekend!
Liebe Grüsse

Doris



Motiv: sparkle n sprinkie(mein Lieblings-Herren-Stempel)
Schleifenstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Freitag, 14. Dezember 2012

Stemple-Magie Challenge#73...


Dieser Post bleibt bis am 14.Dez. 23.59 Uhr hier festgetackert! Für die aktuellen Posts, einfach nur runterscrollen! Danke...

Halli Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr hier seit und schon in den Startlöchern steht für die heutige Challenge bei Stempel-Magie! Für die nächsten 14 Tage haben wir etwas gaaaaanz besonderes für euch! Aber seht selber......

Blog-Hop bei Stempel-Magie
Stempel-Magie hat heute seinen 3. Geburtstag und das muss doch gefeiert werden.
Und zwar starten wir unseren 1.Blog-Hop, dieser läuft vom 01.12.2012 bis zum 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
und so läuft es ab:
Ihr nehmt bei der Challenge, mit dem Thema "Alles erlaubt" teil und verlinkt euer Werk auf dem Stempel-Magie-Challenge-Blog! Danach besucht ihr jeden Designer. Bei jedem Designer im Team habt Ihr die Möglichkeit, was Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie Blog einen Preis von WOJ!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!
* Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jedem Designer im Team einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post, bzw. verlinkt euch mit dem blauen Frosch.
Ganz zum Schluss hinterlässt Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt. Es wäre supertoll, wenn ihr euch als Leser/Follower anmeldet.

Stempel-Magie
Marushy
Bianca
Schnipsel
Bella76
Aenneken
Katja
Pulsatilla/Andrea
Yvonne
Doris
Marion
Stempel-Magie
 
Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.
Wenn Ihr von Yvonne kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes Marion. Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zu Stempel-Magie.
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team


Ich persönlich drücke euch allen die Daumen und wünsche viel Spass beim Hoppen! Auch bei den Verlosungen auf den verschiedenen DT-Blogs viel Glück! Bei mir könnt ihr eine Teebox gewinnen! Ich hoffe, dass nicht nur Kaffeetrinkerinnen mitmachen, grins!!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris





Baum-und Zaunstanze: Marianne Design
Motiv: Penny Black
Holzprägefolder: sizzix
coloriert habe ich mit distressInk refill



Dienstag, 4. Dezember 2012

MagnoliaManiaChallenge#61...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Etwas später als sonst, aber immer noch on time, möchte ich euch das neue Thema von MagnoliaMania vorstellen! Für die nächsten 14 Tage also bis zum 17.Dez.2012 um Mitternacht heisst es bei uns

Notebook

Wie ich finde eine tolles Thema, das kann man immer gebrauchen. Jetzt, da die Einkaufslisten für die Feiertage immer grösser werden, reicht ein kleiner Fresszettel nicht mehr! Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt. Wenn es euch trotzdem an Ideen fehlt, dann schaut doch einmal bei MagnoliaMania vorbei und last euch von den Designer und Gast Designer inspirieren! Ich bin mir sicher da kommt etwas Tolles dabei raus!

Ganz liebe Grüsse und ein kreativer, schöner Tag
Doris




für mein Notebook habe ich meine drei neuen Stanzen ausprobiert
Tannenzweig und Engelsflügel: Magnolia dies
Sternengirlande: WoJ
die Flügel habe ich noch mit glossy accents eingestrichen, damit sie etwas glänzen(auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut)
coloriert habe ich mit distressInk refill

Sonntag, 2. Dezember 2012

So,das war er...der Weihnachtsmarkt...

Halli hallo und einmal mehr ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Gestern war für mich persönlich ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag. Mein erster Weihnachtsmarkt gehört schon wieder der Vergangenheit an, so schnell vergeht die Zeit! Da wir, Daniela und ich, bereits am Freitag Abend den Tisch vorbereitet haben, konnten wir vor der Eröffnung noch eine Tasse Tee zu uns nehmen. Wir wollten uns vor dem grossen Ansturm noch stärken! Um Punkt neun Uhr geht es los! Das heisst es sollte losgehen. Leider sind die Besucher bis zur Mittagszeit nur reingetröpfelt! Doch dann schauten immer mal mehr, mal weniger Besucher vorbei und somit war der Nachmittag erfolgreicher! Da im Dorf noch der Nikolaus-Umzug stattgefunden hat, haben kurz bevor wir schon wieder zusammenräumen mussten, noch Eltern mit vielen Kleinkindern vorbeigeschaut! Gezählt habe ich die Artikel nicht die ich mitgenommen habe, aber wir verkauften wohl etwas weniger als die Hälfte! Am Meisten sind (leider) Trauerkarten über den Tisch gegangen. Weihnachtskarten habe ich, wie schon vermutet, zu viele gefertigt, Dafür muss ich jetzt für unsere Verwandten, Freunde und Nachbarn keine zusätzlichen Karten mehr werkeln! Das ist auch in Ordnung! Und meine 5 verkauften Teeboxen habe den Umsatz dann doch noch in die Höhe geschoben. Wir  haben ja keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden! Mal schauen, ob wir das im nächsten Jahr wieder machen werden!
So hat das gestern bei uns ausgesehen. Leider waren die Tische sehr schmal, das nächste Mal würde ich einen Stand mieten, aber mal kucken ob es ein nächstes Mal gibt.

Ganz liebe Grüsse und noch einen wunderschönen 1.Advent-Abend

Doris




oben sind meine Wenigkeiten und unten die von Daniela