Dienstag, 26. März 2013

und noch zwei....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich möchte euch noch zwei Werke zeigen, die ich zu meinem Gebutrtstag erhalten habe. Ich muss mich bei Fra und Andrea entschuldigen! Ich wollte die Glückwunschkarten aufteilen und zwei Posts daraus machen und habe diesen nun ganz vergessen zu veröffentlichen! Sorry!! Ich habe mich natürlich nicht weniger darüber gefreut, schmunzel!! Ich möchte auch euch ganz herzlich Danke sagen! Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Ich drücke euch in Gedanken ganz fest!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris


Diese Box gefüllt mit Überaschungen habe ich von Fra, dankä numal vielmal!


Und diese zauberhafte, harmonische Karte ist von Andrea, lieben Dank!!


Samstag, 23. März 2013

für meine Beads....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von meiner neusten Errungenschaft hochzuladen!
Seit bald einem Jahr habe ich ein Trollbeads Armband. Meine Familie findet das super, so wissen sie jetzt immer was ich mir zu den verschiedensten Anlässen wünsche....schmunzel! Ich liebe diese Spielerei mit den Farben! Ganz zufällig habe ich erfahren, dass eine Scrapkollegin diese Glasperlen oder Glasbeads, selber dreht! Und mittlerweile ist daraus eine kleine Sammlung entstanden. Es MUSS ja schliesslich immer alles zusammen passen, schmunzel! Bis vor kurzem habe ich die Beads in einer nicht sooo tollen Schachtel aufbewahrt. Aber jetzt hat mir, der allerbeste Papi der Welt, eine super schöne Aufbewahrungsmöglichkeit gezaubert! Sieht das nicht traumhaft aus?  Im Hintergrund ist eine Spiegelfolie angebracht und gibt mir das Gefühl, dass ich noch viel mehr Beads besitze!
!!!!!Suchtfaktor!!!!!
Übrigens, wenn jemand das gleiche Suchtproblem hat, würde mein Papi solche Boxen auch für euch schreinern! Wer dazu Details möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Nun wünsche ich euch ein supertolles Wochenende und viel Spass bei dem was ihr gerade macht!!
Doris




habt ihr gesehen, wieviel Platz ich noch habe......

Dienstag, 19. März 2013

wie versprochen...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Wie versprochen, bin ich euch noch die Bilder vom Album vom Berner Crop schuldig. Ich musste ja nur noch etwas dekorieren. Dieses zwar auch nur mit ganz wenigen und möglichst flachen "Embelis".
Sonst hätte das Leporello keinen Platz mehr im Innern des Keilrahmen gehabt! Ich persönlich werkle eigentlich nur Alben an Workshops und Crops. Aber diese Version mache ich ganz bestimmt nochmals, weil sie einfach aber sehr wirkungsvoll ist! So haben nun auch meine Winterfotos einen tollen Platz gefunden und kommen in diesem Album, wie ich finde, super zur Geltung! Vielen herzlichen Dank nochmals an Fra und Chinchi! Ihr habt das super gemacht und ich komme nächstes Jahr ganz bestimmt wieder! xoxo!!

Viele liebe Grüsse und bis bald
Doris


Die Aussenkante der Keilrahmen habe ich mit selbstklebenden Spitzenband dekoriert.


Den Titel habe ich mit Glossy accents bearbeitet.


Hier sieht man, dass es zwei Keilrahmen sind, die wir mit zwei kleinen Scharnieren verbunden haben.




Das Leporello beklebte ich beidseitig mit den Winterlandschaftsbilder. 




Freitag, 15. März 2013

Stempel-Magie Challenge #80...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich begrüsse euch zur 80. Challenge bei Stempel-Magie! Wie sieht es denn bei euch mit dem Schnee aus? Bei uns hat es die letzten zwei Tage wieder leicht geschneit, aber kaum der Rede wert. Zum Glück, denn ich mag den Winter gar nicht und wenn er so lange dauert wie dieses Jahr, kann ich die wärmeren Tage kaum erwarten! Frühling und Sommer heisst auch wieder Gartenzeit und deshalb möchten wir euch mit unserer aktuellen Challenge "gluschtig" machen auf die bevorstehende Gartenarbeit!
Für die nächsten zwei Wochen heisst es nämlich

Giesskanne im Garten

Ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten. Und wenn ihr sehen möchtet was die GD und das DT so gewerkelt haben, schaut doch bei uns vorbei!!

An alle MagnoliaMania- Fans.....aus gesundheitlichen Gründen, musste ich diese Challenge ausfallen lassen. Aber auch da haben die anderen Designer von MagnoliaMania super gearbeitet, schaut doch auch da vorbei und lasst euch für die aktuelle Challenge inspirieren.

Liebe Grüsse und viel Spass beim werkeln
Doris





Gras- und Farnstanzen: Magnolia Dies
Blumen: Magnolia
Gartenzaun: Marianne Design
coloriert mit distressInk refill

Dienstag, 12. März 2013

vielen Dank....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!
Es ist im Moment etwas ruhiger hier, aber ich habe mich einfach immer noch nicht richtig von meiner Grippe erholt! Seid mir nicht böse, dass ich kaum kommentiere. Aber ich mache das meistens abends, und zur Zeit schlafe ich so früh im Wohnzimmer ein, dass ich einfach nicht mehr dazu komme! Sorry!
Am Samstag habe ich meinen 47. Geburtstag gefeiert, dass heisst, die Feier habe ich ausgelassen.....nicht wegen der Grippe, schmunzel! Ich habe an einem kleinen Crop teilgenommen,dazu konnte ich einfach nicht nein sagen! Organisiert wurde er von Fra und Claudia !! Die zwei haben das super gemacht! Wir haben ein tolles Album gewerkelt und sobald ich es fertig dekoriert habe, zeige ich es euch!
So nun aber zu den Karten die ich von euch erhalten habe...
Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Leider kann ich euch nicht alle Karten zeigen, denn bei Scrapandstamp läuft auch dieses Jahr wieder ein Geburtstagsring. Ich habe auch da so schöne Werke erhalten, wirklich traumhaft. Aber weil ja alle die da mitmachen, dieselbe Karte vom jeweiligen Absender erhalten, darf ich natürlich nicht verraten wie sie aussehen!!
Aber diese, möchte ich euch nicht vorenthalten....


Vielen herzlichen Dank an Clarissa und Andrea


Ganz lieben Dank an Andrea


Ganz herzlichen Dank an Daniela


Und auch an Brigitte den allerherzlichsten Dank!
Ihr habt mir mit euren traumhaften Karten eine riesige Freude gemacht!

Ganz liebe Grüsse an alle
Doris 

Freitag, 1. März 2013

Stempel-Magie #79...

Halli hallo ich noch Mal!
Gleichzeitig startet ja heute noch die neue Challenge von Stempel-Magie! Bei uns heisst es für die nächsten zwei Wochen 

Hello Baby...

Für meinen Beitrag habe ich die Nikolausstiefel Stanze von stampin' Up benutzt. Ich habe ihn doppelt ausgestanzt und nur am Rand zusammen geklebt, so dass ich den Tag mit Glückwünschen darauf nur einschieben kann. Mir gefällt das Babysöckchen super gut und euch?
Ich hoffe, dass ich euch ein Wenig inspirieren konnte, und wenn das noch nicht reicht, schaut doch bei Stempel-Magie vorbei. Wir haben nämlich neue Designer im Team und deshalb lohnt es sich doppelt bei uns vorbei zu schauen! An dieser Stelle möchte ich



und


ganz herzlich begrüssen und ich freue mich sehr auf eine schöne und kreative Zusammenarbeit!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris





Stanze vom Söckchen: stampin'Up
Motiv: little Suzys Zoo
coloriert habe ich mit distressInk refill

MagnoliaManiaChallenge #65...

Halli hallo und recht herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid von der lästigen Grippe verschont geblieben. Ich bin leider immer noch nicht richtig fit und huste schon seid bald 3 Wochen....aber auch das wird wieder werden und hindert mich fast nicht am werkeln für die neuen Challenges die heute starten! Bei MagnoliaMania heisst es für die nächsten 14 Tage

Schmetterlinge

Die ersten Vögel hört man morgens schon wieder zwitschern und das ist ja ein schönes Zeichen, dass der Frühling vor der Türe steht. So dauert es ganz bestimmt nicht mehr lange und die ersten Schmetterlinge lassen sich auf den Blumen nieder! 
Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt. Wenn ihr keine spontane Idee habt, schaut doch bei MagnoliaMania vorbei und lasst euch von den Gast Designer und vom DesignTeam inspirieren!
Viel Spass jetzt schon....

Liebe Grüsse
Doris




Swirl: Magnolia Dies
Text: WoJ
coloriert habe ich mit distressInk refill