Freitag, 31. Mai 2013

Hausmesse von WOJ...

Halli hallo und ganz herzlich willkoommen auf meinem Blog!
Ich bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig. Wie ich ja schon kurz erzählt habe, sind wir am letzten Samstag zu Katharina an ihre erste Hausmesse von WOJ gefahren. Von uns aus ist es gar nicht so weit! Oh.....war das toll! Helle superschön eingerichtete Räume und einen gaaanz tollen Shop! Für den Geldbeutel leider nicht! Kurz entschlossen, haben Franziska und ich noch einen kleinen Workshop besucht. Andrea und Clarissa von Schnipsel und mehr, haben superschöne Workshops angeboten, wir wären gerne länger geblieben!!! 
So sieht mein Henry auf der Zettelbox jetzt aus...



Da Franziska und ich Andrea und Clarissa von Designteam bei Stempel-Magie kennen, haben wir uns gegenseitig etwas mitgebracht! Und schaut gut hin, was für einen tollen M&M-Spender ich erhalten habe.....ich bin sprachlos! Wie gut, dass ich im Momet auf Diät bin, so bleibt er mir noch lange erhalten, hoffentlich!




Auch von Franziska und Daniela habe ich Mitbringsel bekommen! "Ihr sind zwei riesä Schätz"
Fra hat die liebliche Box mit einer Stempelüberraschung und Daniela die superschönen Minikarten gewerkelt! 
An alle nochmals vielen lieben Dank!!!





Es war ein geniales Wochenende. Wir haben viel gequatscht, gewerkelt und gelacht! 
Gerne wieder.....knuddel!!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris

Dienstag, 28. Mai 2013

mich hat's erwischt....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Ja... ich glaube mich hat es wirklich erwischt! Ich bin von einem heimtückischen Virus befallen! Dem Kommoden-Virus! Noch nie von dem gehört? Dann müsst ihr unbedingt bei Clarissa und Andrea vorbeischauen, aber aufgepasst, es ist Ansteckungsgefahr!

Am Wochenende hatte ich gaaaanz lieben Besuch von Franziska. Zusammen mit Daniela und Claudia fuhren wir zur Hausmesse von Katharina von WoJ! uiuiui....was es da alles zu sehen gab! Aber dazu später!
Auf jeden Fall habe ich für Franziska so eine Kommode gewerkelt und sie ist sehr gut angekommen! So gut, dass wir am Abend bei Daniela, gleich welche gemacht haben! Sagte ich schon, dass es ein sehr gefährlicher Virus ist!

Das Geschenk für Franziska zeige ich euch heute und die nächsten kommen sicher auch bald!!

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne...(das ist die gelbe Kugel am Himmel!)

Doris






Pilz und Frosch: Magnolia
Grasstanzer: Martha Stewart
Text: Klartext
Swirl: Memory Box
Designpapier: Maja Design
coloriert habe ich mit distressInk refill



Montag, 20. Mai 2013

zur Konfirmation...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Gestern wurde das Patenkind meines Mannes konfirmiert. Es war ein ganz besonderer Tag für Aline, aber auch für uns. Es ist unser erstes evangelisches Patenkind! Der Gottesdienst war sehr sinnlich gestaltet, wirklich schön! Und zu diesem Anlass, wollte ich auch etwas ganz besonderes werkeln. Ihr habt bestimmt bei Schnipsel und mehr schon diese zauberhaften Kommoden gesehen! Mir persönlich gefallen sie wahnsinnig gut! Ich habe mich aber einfach noch nie getraut eine solche nach zu werkeln. Zusammen mit den Massen die ich benötigte um das Geschenk zu verpacken und den tollen Ideen von Andrea und Clarissa entstand dann aber doch meine erste Kommode! 








Für mich war das eine grosse Herausforderung! Und schaut bitte nicht zu genau hin, denn es müssen noch zwei, drei Masse geändert werden. Aber ich bin trotzdem vom Prototyp begeistert! An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Andrea und Clarissa für eure wunderbaren Inspirationen! Ohne eure tollen Bilder mit euren Ideen, hätte ich das wohl nicht geschafft!
Aline hat genauso grosse, dunkle Augen wie mein  Motiv von saturated canary. Sie spielt leidenschaftlich und wahnsinnig gut Klavier und deshalb habe ich den Notenschlüssel, von vildastamp, auf der Seite der Kommode geschrumpft. Also....ihr hat die Kommode sehr gut gefallen!



Liebe Grüsse und einen schönen Pfinstmontag
Doris

Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempel-Magie Challenge #84...

Halli hallo....ich bin's nochmal....
Heute startet ja auch noch die Challenge von Stempel-Magie! Mit einem Thema, das mich persönlich ein Bisschen gefordert hat. Aber so soll es ja auch sein....schmunzel!
Für die nächsten vierzehn Tage, genauer gesagt bis zum 31.Mai heisst es bei Stempel-Magie

Paper piercing

Und mein Idee dazu sieht folgendermasen aus....und ich glaube ich weiss auch schon wer die Karte bekommt, schmunzel!!

Viel Spass beim werkeln und bis bald
Doris



Bikini: card keepers
Text: klartext
Papier Maja Design

MagnoliaManiaChallenge #70...

Halli hallo und gaaaaanz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Fast hätte ich meine Posts von heute vergessen, aaaber nur fast!
Bei MagnoliaManiaChallenge heisst es für die nächsten zwei Wochen 

Sketch

dieser sieht so aus

 Ich glaube, der Sketch ist nicht schwer umzusetzen und er lässt viel Raum um eure Fantasien aufs Papier zu bringen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Andrea für die schöne Vorlage ganz herzlich bedanken. Für mein Werk habe ich eine meiner LieblingsTilda benutzt. Diese ist so vielseitig einsetzbar und darf nun für die Glückwünsche zu einem 60. Geburtstag herhalten. Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln......
und vergesst nicht die Challenge bei Stempel-Magie, auch da startet eine neue Herausforderung.

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Text: design by Anne und Kaleidoskop
Swirl: Magnolia Dies
coloriert mit distressInk refill

Sonntag, 12. Mai 2013

alles Liebe zum Muttertag....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute möchte ich euch nur kurz stören und euch Mütter einen wunderschönen Muttertag wünschen! Geniesst den Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen........
Martina und Deborah.......euch möchte ich auch ein ganz herzliches Danke aussprechen! DANKE, dass ihr "meine" Töchter seid. DANKE........ Auch wenn es sicher nicht immer einfach war euer Mami zu sein, bin ich wahnsinnig stolz darauf, was aus euch geworden ist! Ihr habt euren Weg, bis jetzt,(schmunzel) gefunden!!!! DANKE für die wunderschönnen Blumen und die Einladung zum Nachtessen....ich bin schon sehr gespannt, was gekocht wird!! Ich drücke euch in Gedanken gaaaaaanz fest!!

Ganz liebe Grüsse....
Mami/Doris


Mittwoch, 1. Mai 2013

Challenge Magnolia Mania #69 und Stempel-Magie #83...

Halli hallo  und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Es freut mich sehr, dass ihr hier seid und Interesse an meinen Posts zeigt. An dieser Stelle möchte ich auch einmal meine neuen Follower ganz herzlich begrüssen. Schön, dass euch meine Werke gut gefallen und vielleicht kann ich euch ja damit ein Wenig inspirieren! Das würde mich sehr freuen!!

Bei MagnoliaMania startet heute eine neue Challenge die viel Raum für eure Kreativität lässt. Ihr könnt euch so richtig austoben! Die nächsten 14 Tage heisst es...

besondere Kartenform

Und habe ich euch zu viel versprochen? Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus macht. Lasst es uns wissen, indem ihr euch bei MMC verlinkt. Da könnt ihr auch die Inspirationen des ganzen DesignTeams anschauen. Mein Beitrag zu Thema sieht so aus...






Herzstanzen: MemoryBox
Text: Design bei Anne, WoJ
Tag-, Swirl-,Blätter- und Blumenstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill



Auch bei Stempel-Magie startet heute eine neue Challenge. Und wie ich finde mit einem sehr schönen Thema. Bis zum 14. Mai um 20.00 heisst es....

Blumenzauber

Ist das nicht ein super Thema. Die Blumen sollen natürlich im Vordergrund stehen und nicht nur eine als Deko angebracht werden! Ich bin schon sehr auf eure Ideen gespannt und lasse mich sehr gerne von euch überraschen! Mein Beitrag habe ich mit meiner Lieblingsblume gestaltet. Ich mag Sonnenblumen wirklich sehr. Diese waren auch ein Hauptbestandteil, der Blumendeko, an unserer Hochzeit. Eine gute Kollegin feierte vor kurzem ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Box gewerkelt und diese mit verschiedenen Karten gefüllt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.....ich meine, sie ist mir auch gut gelungen! Aber sehr selber...

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Wonnemonat Mai und viele Zeit um diese schönen Themen umzusetzten!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris






Sonnenblume:?? Santa Rosa??
Text: ludiec
Bordürenstanzer: ek
coloriert wie immer mit distressInk refill