Sonntag, 17. November 2013

Und nochmals ich...

Wie versprochen, melde ich mich nochmals....
Nur schnell, den ich möchte euch unbedingt meine Werke vom KreativTag bei Katharina von WOJ zeigen. Wie schon an der Hausmesse, gaben Clarissa und Andrea von Schnipsel und mehr, ihre zauberhaften Arbeiten zum Besten. Sicher habt ihr im Netz schon von ihnen gehört! Ich habe mich, obwohl ich eigentlich(in zwei Wochen ist Weihnachtsmarkt), soooo sehr auf diese Kurse gefreut!!!! 
Aber seht selber...ich weiss Eigenlob stinkt, aber mir gefallen die zwei Reultate super gut!

Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
Doris





Bei der Laterne gibt es einen kleinen Fehler, schmunzel! Ich hatte eigentlich schon die neuen WoJ Motive coloriert und war aber so mit dekorieren vertieft, dass ich vergass die Motive anzubringen! Aber so ist sie neutraler und deshalb musste das wohl sein!!





und noch ein paar....

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog!!
So.... ich möchte euch noch die letzten CAS Karten von unserem Scrapwochenende zeigen. Für den Weihnachtsmarkt in zwei Wochen werkle ich vorwiegend einfache Karten. Auch diese Weihnachtskarte habe ich auf Pinterest gesehen und ich darf sagen, dass sie in natura besser wirkt. Da die Designpapiere auf der rechten Seite mit 3D-Pads angebracht wurden. 
So jetzt muss ich unbedingt meine Kurs Werke von gestern fertig dekorieren, damit ich sie euch zeigen kann!
Also....bis später
Doris




Donnerstag, 14. November 2013

und nochmal...

Halli hallo auf meinem Blog!
Natürlich sind an jenem Wochenende nicht nur Trauerkarten entstanden. Deshalb hier nochmals ein weiterer Einblick.... Eigentlich ganz einfache, aber wie ich finde sehr wirkungsvolle Karten (Pinterest lässt grüssen, schmunzel)

Liebe Grüsse
Doris






Dienstag, 12. November 2013

verspätet.....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja verspätet.....aber nicht vergessen! Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch die Ergebnisse von meinem Scrapwochenende zeige.... Es war einmal mehr ein toller Anlass. 25 Frauen sitzen strickend, nähend, malend, stempelnd und eben auch scrapend gemütlich zusammen! Einfach schön!! Und ich darf sagen, dass ich sehr fleissig war, schmunzel! Deshalb sind die folgeden Karten nur ein kleiner Teil davon. Und die nächsten kommen noch....

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris







Freitag, 1. November 2013

Stempel-Magie Challenge #95...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Kann das sein? Sind wirklich schon wieder zwei Wochen rum! Ich glaube es einfach nicht! Heute in einem Monat möchte ich an einem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf teilnehmen und bin schon fleissig am werkeln. Ich werde euch nächste Woche ein paar Bilder darüber einstellen.....
Jetzt aber zur 95. Challenge von Stempel-Magie! Wie immer habt ihr wieder 14 Tage Zeit, um eure Ideen umzusetzen. Wenn ihr Inspirationen braucht, schaut doch einfach bei uns vorbei, wir würden uns freuen! Das Thema lautet

Länderfarben

Ich habe mich wieder einmal mit rot auseinandergesetzt. Das ist ja so gar nicht meine Lieblingsfarbe, vor allem knallrot! Für mich also eine persönliche Herausforderung. Aber....die Schweizer Nationalfarben sind nun mal rot/weiss!  
Ich freue mich schon sehr, auf eure Werke......

Übrigens, heute treffe ich mich mit ca. 25 Frauen! Wir arbeiten gemeinsam übers ganze Wochenende, ist das nicht toll? Auch diese Bilder zeige ich euch nächste Woche....

Viel Spass und allen ein wunderschönes Weekend
Doris




Motiv: Magnolia
Swirl: Magnolia dies
coloriert habe ich mit distressInk refill