Sonntag, 16. Februar 2014

für einen Mann...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute hat ein sehr guter Freund von uns Geburtstag. Ein guter Grund wieder einmal eine Männerkarte zu werkeln. Die Karte soll aber gleichzeitig einen Gutschein unterbringen. Ich habe dafür ein spezielles Papier verwendet, leider weiss ich nicht mehr wie man dieses nennt. Sobald man es anschleift, kommt die zweite Farbe zum Vorschein. Da der Gutschein von einem Bau-Center ist, fand ich das sehr passend! Ausserdem habe ich hier das erste Mal die RitschRatsch Stanze von MagnoliaDies verwendet. So muss man zum öffnen der Kartediese zereissen! Heute Nachmittag werde ich erfahren, wie die Karte beim Geburtstagskind ankommt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Doris









Samstag, 15. Februar 2014

Stempel-Magie Challenge #100...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe doch, dass ihr schon gut in das neue Wochenende gestartet seid! Bei uns in der Schweiz meint der Wetterfrosch, dass es ein tolles Scrap-Wochenende werden könnte! Das ist doch super ....oder? Deshalb kommt die laufende Challenge von Stempel-Magie doch genau richtig! Es gibt ein paar Neuerungen bei uns, die ihr auf unserem Blog genau nachlesen könnt. Für euch aber vielleicht die Wichtigste, dass wir ab sofort nur noch eine Challenge pro Monat laufen lassen und zwar immer am 15.! Deshalb heisst es für die nächsten vier Wochen, genauer gesagt bis zum 14. März um 23.59(schmunzel)

Wimpel

Ich freue mich schon sehr über eure Beiträge, denn mir persönlich gefallen Wimpel sehr gut! Ich lass mich überraschen!
Gleichzeitig suchen wir neue Mitglieder in unser Design-Team. Wenn dir diese schöne Aufgabe gefallen würde, melde dich doch über den Stempel-Magie Blog bei uns. Wir würden uns sehr freuen!!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ob ihr werkelt oder nicht!!
liebe Grüsse 
Doris





Motiv: Art Impressions
Swirl: die Namics
Text: inkystamp
coloriert habe ich mit distressInk refill

Freitag, 7. Februar 2014

sooooo... vorläufig die Letzten...

Halli hallo und echt herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich möchte euch ja wirklich nicht länger mit meinen Lo's langweilen und aus diesem Grund, sind das vorläufig die Letzten. Ich sollte zwischendurch ja wieder mal etwas anderes ausprobieren!
Morgen fahre ich nach Rickenbach zu Scrap and Stamp. Wir Schnipselleiterinnen haben unser Vorbereitungstreffen für den kommenden Mega-Crop. Ich freue mich sehr all die lieben Frauen wieder einmal zu sehen! da gibt es ganz bestimmt wieder etwas zu werkeln, ein wenig zu shopen und viel zu lachen.

Liebe Grüsse und auch euch einen guten Start ins Wochenende
Doris











Mittwoch, 5. Februar 2014

ich im LO-Fieber...

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, man mag es kaum glauben, aber ich tue mich ja eher schwer mit dem Verarbeiten von Fotos. Aber im Moment sprühe ich(pinterest sei dank!!!) nur so von Ideen. Und diese Phase nutze ich nun aus, deshalb, so hoffe ich, wird es noch ein paar LO's von mir geben...Dieses Mal muss hein herzallerliebster dran glauben! Das Foto wurde im Lärchenwald im österreichischen Ehrwald geschossen.......ein Traum von Wald und Mann, schmunzel!!!

Liebe Grüsse und bis bald
eure LO-Doris




Dienstag, 4. Februar 2014

ja ....ich habe nochmals eines..

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Nur ganz schnell möchte ich euch mein nächstes Doppel-LO zeigen. Abgelichtet ist unsere ältere Tochter, mittlerweile 23 Jahre alt! Wenn ihr auf das Doppel-LO von letzter Woche schaut, seht ihr, wie ähnlich sich unsere Mädchen  mit ca. 9 Monate waren. Beim ersten Besuch beim Fotografen, waren beide auf den Tag genau gleich alt......

Liebe grüsse und bis bald
Doris





Montag, 3. Februar 2014

und nochmals...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
ich hoffe ich langweile euch nicht, aber ich habe nochmals ein paar LO's gewerkelt.
Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack.

Liebe Grüsse und bis bald
Doris