Freitag, 18. April 2014

Stempel-Magie #102...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog!
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, möchte ich euch zur 102. Challenge von Stempel-Magie begrüssen! Seit ihr schon sehr aufs neue Thema gespannt? dann möchte ich euch nicht zu lange zappeln lassen......Für den nächsten Monat heisst es bei uns

selbstgemachter Hintergrund

Das lässt doch viiiiiiieeeeel Raum um sehr kreativ zu sein. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge ... und verbleibe bis dann mit ganz lieben Ostergrüssen

eure Doris




Holzstempel: Hero Arts
Aststempel: MemoryBox
Text: Stampendous

Dienstag, 8. April 2014

hellblau oder rosa...

...das ist hier die Frage!
Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Freunde von uns erwarten ihr erstes Kind! Und da unsere Babyzeit ja schon etwas länger her ist, fühle und freue ich mich ihnen! Als Erinnerung an diese schöne, erwartungsvolle Zeit, habe ich den werdenden Eltern ein Schwangerschaftsbuch gewerkelt! Im Gegensatz zu den gekauften Büchern kann sie sich die Seiten frei einteilen und gestalten. Ich habe der "Mama" eine kleine Box mit vielen Zettelchen mit Stichwörtern, Gefühlen und Motiven vorgestempelt. Diese kann sie dann selber verscrapen....ich bin schon sehr auf das Resultat Ende September gespannt!
Aber seht selber, ob euch dieses Buch zum füllen animieren würde....

Liebe Grüsse an euch alle und bis bald
Doris