Sonntag, 15. Juni 2014

Stempel-Magie Challenge #104...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ja, ihr seht richtig. Es ist tatsächlich schon wieder ein ganzer Monat vorüber und ich denke, aus diesem Grund seid ihr auch hier bei mir gelandet. Weil ihr nämlich das neue Thema von Stempel-Magie wissen möchtet. Für die nächsten vier Wochen heisst es bei uns 

Knöpfe,Spitzen und Blumen

Ich bin mir sehr sicher, dass es wieder viele, tolle Sachen von euch zu bestaunen gibt und freue mich jetzt schon sehr darauf.

In diesem Sinne ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris






Motiv: Whipper snapper
coloriert habe ich mit distressInk refill


Dienstag, 10. Juni 2014

endlich wieder...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Schön, dass ihr trotz der Ruhe auf meiner Seite, hierher gefunden habt. Das freut mich sehr und motiviert zum weitermachen. Ich habe mich endlich mal wieder an LO's gewagt! Wenn es mich packt, dann brodelt es nur so von neuen Ideen......aber seht selber.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Doris