Montag, 17. November 2014

Stempel-Magie #109...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Leider bin ich zwei Tage zu spät dran mit meinem Stempel-Magie Beitrag. Aber auf der Hauptseite konntet ihr ja alle DT Werke bestaunen. Haben sie euch gefallen?
Das neue Thema passt natürlich hervorragend in diese Jahreszeit....

Weihnachtsfarben

Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt..

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Doris




Designpapier: Maja Design
Text: WoJ
Baumstempel: stampin'Up

Sonntag, 9. November 2014

mein Fotoapparat hat gestreikt...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr wieder hier seid, obwohl ich schon länger nichts mehr gezeigt habe. Doch diesmal war es nicht nur meine Schuld, sondern die meiner DigiCam. Keine Ahnung was da los war. Ich konnte nur noch verschwommene Bilder aufnehmen. Aber jetzt ist das wieder geregelt. In der Zwischenzeit habe ich mich,nebst Weihnachtskarten, wieder einmal an ein paar LO's versucht! 
heute zeige ich euch ein paar wenige davon....

Liebe Grüsse  und einen schönen Sonntag
Doris




das sind meine beiden Nichten, für einmal friedlich vereint!






unsere Girls....vor vielen Jahren






unsere Deborah bei uns zu Hause...






...und in Südafrika!