Dienstag, 23. August 2011

Ketting Maritim...

Ich bin euch noch mein Beitrag zum Ketting Maritim schuldig! Einen Leuchturm habe ich in meinem Stempelfundus keinen gefunden, doch die Farben rot-weiss-blau nehmen das Thema wieder auf.

Liebe Grüsse und ich hoffe, dass heute alle einen Schattenplatz finden!!

Doris



3 Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Hallo Doris,

danke für die lieben Kommentare vin dir, ich freu mich immer sehr wenn du schreibst.

Aber heute schreib ich dir und würde mich freuen wenn du dich mal bei magnoliamania@web.de meldest.

Einen schönen Tag noch

Franzi

Unknown hat gesagt…

Hallo Doris!

Hab gerade deinen Blog gefunden
und muss sagen deine Werke
sind suuuper schön!! :)

Der Stempel ist doch zum Knuddeln süß
und dein Colouring genial!
Sieht einfach klasse aus - auch ohne Leuchtturm!!!

xoxo
Nina

Ally hat gesagt…

Das isch denn aber es herzigs Chärtli gworde, liebi Doris! Gfallt mer sehr guet! Süessi Fisch schwümmed da im Glas ume ;o)
GLG, Alessandra