Mittwoch, 5. Oktober 2011

ich hätte etwas zu verkaufen...

Im Frühling habe ich einer Scrapkollegin ihre gebrauchte slice abgekauft. Und wie sich das gehört!!! auch ein paar Cards und sonstiges Zubehör dazubestellt. Da ich aber den craft Robo besitze, habe ich die slice höchstens für 3 Karten benutzt. Nun hatte ich vor kurzem das Glück, dass eine Bekannte aus unserer Schnipselgruppe mir alles wieder abgenommen hat! Alles, bis auf diese eine card!! Genau diese Karte ist nagelneu, sie wurde noch nicht einmal in die slice geschoben, weil ich den craft robo oder dann die Big shot viel eher gebrauche. Vielleicht fehlt genau Dir diese basic shapes 3 Ms+ (mirroring und shadowing!!)
Ich würde sie gerne verkaufen: Neupreis 79.- und jetzt kann man sie für 45.- haben!!
Wenn jemand Intresse hat, kann man sich bei mir melden.

Viel Grüsse und einen ruhigen Abend...
Doris




Keine Kommentare: