Dienstag, 20. Dezember 2011

MagnoliaManiaChallenge #36...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schon wieder sind zwei Wochen rum und diesmal hätte ich fast die Challenge von MagnoliaMania verpasst, Wie schnell die Zeit vergeht.....das macht mich oft sehr nachdenklich und ich frage mich woran das liegt! Der Tag hat doch immer gleichviele Stunden!!! Und doch wenn man beschäftigt ist, fliegt mir die Zeit davon!
Am Sonntag zum Beispiel, hatten wir einen Gast zum Brunch, um ein Uhr kamen unsere Tochter und ihr Freund zum Kaffee und gegen Abend hatte mein Patenkind ein Krippenspiel in der Kirche! Alles Anlässe die ich nicht missen möchte und alles Zeit, die ich mir sehr gerne nehme, aber sie geht einfach viel zu schnell vorbei!!
Und zwischendurch ist noch diese Karte entstanden. Für MagnoliaManiaChallenge , mit dem Thema

Sterne

und gleichzeitig eine Auftragsarbeit für eine liebe Bekannte. "Mach was du willst, gerne eine Weihnachtskarte und der eingerollte Gutschein soll mitverarbeitet werden." so lautete der Auftrag! Gesagt getan und ich hoffe er gefällt ihr!

Liebe Grüsse und bis Morgen, da habe ich euch noch mehr zu zeigen!
Doris



coloriert habe ich mit distress Ink Nachfüller

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Doris, wie machst du das bloß? Zwschen all diesen Terminen werkelst du diese wunderschöne Karte??! Bin platt! Mein Wochenende war leider genauso angefüllt mir diversen Weihnachts- und Geburtstagsfeiern...Kärtchen habe ich da keines zustande gebracht! :(
Die Verarbeitung des Gutscheins in die Karte sieht unglaublich toll aus! Die vielen Sterne auf der Karte sehen wirklich super aus und auch die Farbgestaltung...einfach nur "Wow"!
LIebe Grüße
Martina