Freitag, 17. Februar 2012

zum 50. Geburtstag...

Mein Schatz feierte am letzten Sonntag seinen 50. Geburtstag. Ui...war das ein Fest! Das Geburtstagskind wollte zu Hause feiern und so wurde das Wohnzimmer in ein Restaurant umgebaut!!! Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Dank meinen fleissigen Helferinnen konnten wir gemütlich bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Wein zusammensitzen! 
Zu diesem Anlass wollte ich natürlich eine ganz spezielle Karte zaubern. Es kam mir aber einfach nicht die richtige Idee. Es sollte etwas Besonderes sein und vielleicht etwas was ich noch nie verarbeitet hatte. 
Stempeleinmaleins hat mich gerettet!! Mir gefällt die Idee supergut! Ideal um Gutscheine, Briefe oder kleine Mitbringsel zu verschenken. Meinem Mann hat die Mail-Box sehr gut gefallen, über den Gutschein und die Briefe unserer Töchter und mir hat er sich sehr gefreut!  Das war ganz bestimmt nicht die letzte Box, die Arbeit hat sich gelohnt!!

Ganz liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Doris






7 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Das ist ja mal etwas Anderes! Sieht total super aus! (Sieht auch nach sehr viel Arbeit aus :)
Liebe Grüsse, Janine

Christine Stropnik hat gesagt…

So Tollllllllll dein Geburtstags-Briekasten.

Liebi Grüssli
Christine

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Was für eine tolle Postbox du für deinen Mann gewerkelt hast!
Die Eule auf deiner Box lacht mich ganz besonders an!! ;)Eine wirklich super Idee für so eine Feier!!
Und die Feier zuhause! oh mein Gott! Meiner hat in 2 Jahren den 50-iger, aber zuhause feiern wir definitiv nicht! (sonst streik ich!)
Liebe Grüße
Martina

einzig-ART-iges hat gesagt…

Meeeeega lässig!! Me gseht, dass do ganz viel Liebi mit drin steckt & dass Du Dir öppis ganz Speziells hesch ifalle loh!! Ganz, ganz genial liebi Doris!!

Schön, dass Ihr es schöns Fescht hend chöne fiire!

Liebi Grüessli
bea

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöni Box, Doris und klar hät sich Din Ma drüber gfreut - dä jungi Schnuffer!!!!

LG Bea

Seija hat gesagt…

Großartig, das ist eine ganz fantastische Mailbox, einfach Hammerschön gestaltet in so tollen Farben!
Lg Michi

Manuela hat gesagt…

Die Mail-Box ist Dir sehr gut gelungen mit der Szene im Wald mit Reh und Eule! Danke für die tolle Idee...
LG Manuela