Sonntag, 18. März 2012

wie versprochen...

Hallo zusammen...ich störe euch nur kurz. Wie ich euch gestern Nacht versprochen habe, möchte ich euch noch die Blumenkarten für meine KartenKiste zeigen. Für einmal sind diese etwas einfacher und nicht coloriert. Denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es soll für alle etwas dabei haben. Weiterhin viel Spass auf meinem Blog und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer wieder darüber!

Liebe Grüsse
Doris






3 Kommentare:

Christine Stropnik hat gesagt…

Schön sind deine Karten.

Grüssli Christine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!
Wirken ganz edel!
LG Andrea

Ally hat gesagt…

die sind eifacht de Hit! Eini schöner als die ander und chömed super zur Gältig!
Ganz en liebe Gruess und e gueti Wuche
Alessandra