Sonntag, 13. Mai 2012

alles Gute zum Muttertag...

Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass du hier bist!
Ja... heute ist wohl für alle Mamis ein besonderer Tag. Auch wenn es nur ein Tag ist, ist es doch schön zu wissen, dass ganz bestimmt alle Kinder heute wenigstens einmal an IHRE Mutter denken!
Auch ich denke an mein Mami und möchte sie am Muttertag auf keinen Fall vergessen! Um meinen Gutschein schön zu verpacken, habe ich eine silberfarbene Dose verscrappt! Ich hoffe sie gefällt ihr auch so gut wie mir.

Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag im Kreise eurer Liebsten!
Doris




5 Kommentare:

Claudia Aschwanden hat gesagt…

deine Dose ist sehr schön, wie immer.

lg Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Dose ist der Hammer, gefällt mir sehr gut..wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Waw , aber Du machst ja NUR schöne sachen !!!!

Dir auch ein schöner Muttertag !


LG Franziska

Janine hat gesagt…

Die Dose ist total süss geworden! LG, Janine

Ally hat gesagt…

Liebi Doris, die Dose isch de Brüller, dis Mami hät sicher mega Freud gha dranne! Ich bin en schlechte Kanton, han de Muetertag voll vergässe :o) Aber mis Mami gshet das ned so äng, die vergisst amel au min Geburtstag *lach*!
Ganz en liebe Gruess us em Aargau
Alessandra