Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich möchte euch zur 64-igsten Challenge von Stempel-Magie begrüssen. Vielen Dank für eure tollen Beiträge von den letzten zwei Wochen. Ihr habt euch super inspiriren lassen und dabei sind sehr schöne Werke entstanden! Vielen Dank dafür!! Ihr seid sicher schon ganz gespannt, womit ihr euch als nächstes auseinandersetzen "müsst". Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet
Reise-Urlaub-Relaxen
Ich bin mir sicher, dass euch wieder einiges dazu einfallen wird! Ich freue mich schon auf eure Arbeiten!!
Viel Spass beim werkeln und bis bald
Doris
Motiv: Penny Black
Text: Hero Arts
Schmetterling Stanzer: Martha Stewart
coloriert mit distressInk refill
8 Kommentare:
ein absoluter Traum kann ich nur sagen, liebe Doris. So So so schön
glg
Doreen
Hallo liebe Doris!
Dein "Wander-Wimpelchen" ist einfach superschön! Den Penny Black teddy habe ich ja shcon ewig nicht mehr gestempelt gesehen! Schade! Und deine Liebe zu grün ist unverkennbar ;) LOL
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wüncht dir
Martina
hallo doris,
zuerst möchte ich danke sagen für deinen lieben kommentar bei mir. dein wimpel ist ja eine augenweide!
das blümchenband passt voll cool! na und der teddy ist echt knuffig.
ps: ich hab mich riesig über dein angebot gefreut und würd es gern annehmen. schreibst du mir eine mail an lueckis@gmx.net für alles weitere?
lg
lücki
Hallöchen, dein Wimpel sieht total klasse aus, der Bär ist sooo goldig. und der Text ist ja wunderschön...tolle Farben, sieht so richtig nach Sommerlaune aus.
Schicke Dir liebe Grüße
Clarissa
Ein absolut süßer Wimpel, ich liebe diese Teile immer mehr ;)
Lg Michi
Wunderschön dein Wimpel, Doris!
du hast wieder ganz etwas tolles kreiert, sieht sooooschön aus.
Lieben Gruss aus dem ersten sonnigen Tag unserer Ferien
Daniela
Liebe Doris
Das ist ja härzig ... den Bären würde man am liebsten knuffeln. Der Wimpel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Thérèse
Kommentar veröffentlichen