Freitag, 13. Juli 2012

und gleich nochmals zwei...

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Da meine letzte Karte so gut angekommen ist, habe ich nach dem gleichen Sketch nochmals zwei gearbeitet! Die mit den Blumen kommt in die KartenKiste und die Zweite ist hoffentlich rechtzeitig beim Geburtstagskind Franziska angekommen! Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen!

Ganz liebe Grüsse
Doris







6 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
eine ganz tolle Farbkombi!
Schönes WE!
LG ANdrea

MyPaperFun hat gesagt…

zwei wirklich tolle karten!
ein sehr schöner grünton!
die zwei blümchen, verätst du mir was für ein stempel das ist?
lg
lücki

Anonym hat gesagt…

Hallo !
Sie ist . Wie hab ich mich heute gefreut !!
Wahnsinn !!!Ich rufe dich die nächsten Tage an .
Herzliche Grüsse
Franziska

chutz hat gesagt…

Wunderschöne Karte Doris!

Grüessli Charlotte

Manuela hat gesagt…

Dini beide Chartä in grüen sind wunderschön, liebi Doris! Wünsch Der es schöns Weekend ond bald wieder bi Stempel-Magie!
Grüessli, Manuela x

Doreen hat gesagt…

wunderschöne GRÜNE Karten :)
Nein Im Ernst - ich finde beide Karten total schön. Die mit den Blumen ist genial geworden.
glg und ein schönes weekend
Doreen