Samstag, 25. August 2012

etwas für den Flohmarkt...

Halli hallo und herzlich willkommmen auf meinem Blog!
Gerade ist bei uns ein heftiges Gewitter vorbei gezogen und die wohltuende Abkühlung nehme ich gerne in Kauf! Wenn es denn wieder aufhört zu schütten! grins!!!
Überall in den Geschäften gibt es wieder  die Herbstkollektionen zu sehen! Und ich liebe ja Schuhe!!!! Aber langsam fehlt es in meinem Schrank an Platz! Aus diesem Grund, müssen die ersten in den Schuhsack und die anderen möchte ich sehr preiswert weitergeben! Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Intresse daran. Mann sagt ja, dass die Sachen, die man(Frau) während einem Jahr nicht getragen hat, wegräumen soll, denn die werden meistens dann doch nicht mehr gebraucht! ZU den angegebenen Preisen, würde das jeweilige Porto noch dazukommen.

Vielen Dank jetzt schon und vielleicht klappt es ja!

Liebe Grüsse
Doris

dieser ART hat die Grösse 40(ich trage 39)
ein älteres Modell, aber wenig getragen
VP15.-

dieser schwarze MBT Sandalle hat die Grösse 39
wenig getragen, NP ca 249.- VP 45.-

auch der weisse Klassiker von MBT hat die Grösse 39
wenig getragen, NP ca 249.-VP 45.-

1 Kommentar:

bea's welt hat gesagt…

Hallo Doris

kannst Du die roten ART-Schuhe an den Crop mitbringen??? Würde sie Dir gerne abkaufen!!

A liaba Gruass

Bea