Samstag, 13. Oktober 2012

so viel und doch nur eins....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Zu so später Stunde möchte ich euch noch meine Ergebnisse vom Basteltreff bei ScrapandStamp zeigen! Das Thema war unvollendete Objekte und ich wollte schon länger die Abdrücke, die ich von Lücki erhalten habe, verarbeiten!Vielen Dank nochmal!!!!  Und das sind die Resultate.........ich finde es super, ein Motiv und doch so viele verschiedene Ergebnisse!

Liebe Grüsse und schlaft gut!!
Doris










7 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Hallo Doris!
Ich bin sehr glücklich, GDT bei Magnolia Mania zu werden. Leider kann ich mich nicht über den Link auf der Seite melden. Können Sie mir mit dass helfen?
/Charlotte

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, ich finds so toll, wie man ein Motiv immer anders wirken lassen kann. Wunderschöne Varianten.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

Martina hat gesagt…

Wow....eine schöner als die Andere und dieses Motiv find eich ja auch so klasse! Ich kann mich PokSa nur anschließen...spannend zu sehen wie anders ein und daselbe Motiv aussehen kann! Deine "männlichen Karten" sind einfach wunderschön!!!
Liebe Grüße
Martina

Christine Stropnik hat gesagt…

Wow!!! da bisch aber fliesig gsi.

Lg christine

Unknown hat gesagt…

Eini schöner wie die ander. und so vill. wow.
Grüessli us Einsiedeln
Andrea

Anonym hat gesagt…

Waw,warst fleissig !
Sind alle wunderschön !!!
Bis bald
xoxo Franziska

MyPaperFun hat gesagt…

hallo doris,
ich bin stolz auf dich!
du hast klasse karten gewerkelt, da ist die vorratskiste wieder gut gefüllt! na du weißt ja wo du nachschub bekommst ;-)!
liebe grüße
lücki