Montag, 31. Dezember 2012

zum Jahresende...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ja, das wird wohl mein letzter Post sein...für dieses Jahr!  An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch bedanken! Einmal Danke sagen für euer Intresse an meinem Blog! Danke... für all die liebevollen Kommentare! Danke... für alle Ideen und Inspirationen die ich immer wieder von euch bekomme! Danke... für all die tollen Kontakte die aus der Bloggerwelt entstanden sind! Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt und freue mich über jeden der hoffentlich noch dazu kommen wird. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spass machen!
Für das Jahresende wünsche ich euch einen tollen stressfreien Abend. Egal, ob zu Hause vor dem Fernseher, beim Schlafen auf dem Sofa, mit Freunden oder Family, mit oder ohne Unterhaltung, jeder so wie er es mag! Auf jeden Fall einen guten Rutsch in das neue Jahr und für's 2013 nur das Beste! Gute Gesundheit, viele tolle Gespräche mit Freunden und noch mehr kreative Ideen!

In diesem Sinne fühlt euch gedrückt, liebe Grüsse
Doris


5 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch!! Rutsch guat übera!!!!

Muntsch

Bea

Rita hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein erfülltes, glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Und wenn es mal nicht so rund läuft, wünsche ich dir die nötige Gelassenheit!
Es grüsst dich herzlichst Rita

MyPaperFun hat gesagt…

liebe doris,
na da gibt´s doch mal ´nen knuddler zurück!
ich freu mich auch 2013 auf deine tollen werke!
rutsch gut rein!
liebe grüße
lücki

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
auch dir wünsche ich einen guten
" Rutsch " ins neue Jahr, alles Gute und besonders Gesundheit. Ich freue mich sehr wieder mit dir scrapen zu können und auch Gespräche führen zu dürfen, denn du haast immer ein offenes Ohr und Verständniss für mich.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Herzlichen Gruss Daniela

honeybeespaperie hat gesagt…

...wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend und alles Liebe und Gute für's 2013!
Grüessli Manuela