Donnerstag, 7. Februar 2013

für ein gutes Tröpfchen...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich möchte heute wieder einmal meine neuen Verfolger ganz speziell begrüssen! Es freut mich sehr, dass ihr Intresse an meinen Post habt! Vielen Dank dafür.....
Am Wochenende waren wir bei Freunden zum Abendessen eingeladen und haben speziell dafür einen guten Tropfen, als Mitbringsel,eingekauft. Ganz selbstverständlich wollte ich aus meinem Bastelzimmer einen Flaschenanhänger holen. Aber ....leider waren keine mehr da! Jetzt habe ich wieder ein paar auf Vorrat gewerkelt!  Und ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir!

Ganz liebe Grüsse aus den verschneiten Schweizer Alpen
Doris









7 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Wunderschön geworden, Doris!!! Die Idee, diese mit Wellkarton zu machen muss ich mir merken!!

A schöna Tag, bi üs isch au alles wiis, wird dänk am Nomittag so richtig grusiga "Pflotsch" gäh!!

LG Bea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

*grins*, der Flaschenanhänger mit dem Frosch ist ja genial! Gefällt mir prima das Motiv zu dem Anlass (Flasche als Geschenk) und die Gestaltung, Farben etc. passen super.
Auch die anderen Flaschenanhänger sehen prima aus, aber der erste bleibt mein Favorit :-)

LG Svenja

honeybeespaperie hat gesagt…

"Lach"! Mir gefällt der 1. Anhänger mit dem beschwipsten Fröschchen! Der gewellte Karton als Basis sieht super aus!
GLG
Manuela

Nina hat gesagt…

Dini Flascheahänger gsähnd jo super us! Vorallem de Frosch im Martiniglas, de isch de hammer.
Sehr schöne Gstaltig uf allne.
Ich wönsch der es schöns Wochenende
Ganz liebi verschneiti Grüess
Nina

meine kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast wieder ganz schöne Sachen gemacht. die Flaschenanhänger sind ja ganz toll.
Lieben Gruss Daniela

Seija hat gesagt…

Absolut tolle Flaschenanhänger und deine Colorationen sind absolut ein Traum!
Ich sehe mir deine Werke sooo gerne an!
Lg Michi

india hat gesagt…

Tolle Flaschenanhänger, vor allem der Frosch echt cool!