Samstag, 29. Juni 2013

wieder einmal zwei Lo's....

Halli hallo und ganz recht herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, ich habe es tatsächlich geschafft! Es sind seit längerem wieder einmal zwei Lo's vom Tisch gehüpft. Anlässlich eines Scrapweekends von Scrapandstamp sind diese zwei Werke entstanden. Es werden ganz bestimmt nicht die letzten sein....die Frage ist nur wann sie entstehen..........

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit möglichst wenig Regen....wir sind ja schon mit wenig zufrieden!!
Liebe Grüsse
Doris




unsere Töchter (22 und 20) anlässlich der Diplomübergabe von Deborah




mein Liebster ano dazumal....

2 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Tolle Layouts.... nicht überladen...genau mein Geschmack.

Lg
Isa

Debybaby hat gesagt…

superschön machsch du das, mami!
bin so stolz uf dich und find din blog eifach toll!
drugg di fest, deborah