Dienstag, 16. Juli 2013

MagnoliaManiaChallenge #73...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Leider bin ich einen Tag zu spät.....entschuldigung!!!! Vor lauter Urlaubsvorbereitungen habe ich den Post gestern voll vergessen! Das Thema, ist den treuen Leserinnen von MagnoliaMania, natürlich schon seit zwei Wochen bekannt. Heute, oder besser gesagt gestern, möchten wir euch daran erinnern! Bis Ende des Monats heisst es bei uns

Szene mit Tilda und Edwin

Egal, was ich werkelt, Hauptsache Tilda UND Edwin sind darauf gestempelt. Ich bin schon sehr auf eure Arbeiten gespannt und freue mich darauf......
Viel Spass jetzt schon und bis bald...

Liebe Grüsse
Doris




Wolkenstanze: MagnoliaDies
Baumstanze: Nellie Snellen
Wimpelstanze: ek
Ankerstanze: MemoryBox
Text: Anne Design
coloriert habe ich mit distressInk refill

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne sommerliche Szene. Sieht toll aus.

Liebe Grüsse Andrea