Dienstag, 15. Oktober 2013

Stempel-Magie #94...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Meine Güte diese Tage vergehen wie im Flug. Ich habe gar nicht gemerkt, dass schon wieder zwei Wochen rum sind und hätte beinahe vergessen meinen Beitrag zur Challenge beiStempel-Magie einzustellen. Das neue Thema heisst

goldener Oktober

Ich liebe den Herbst und den Monat Oktober ganz speziell! Das heisst wenn es nicht gerade schneit, wie das letzte Woche, bei uns in den Schweizer Bergen schon der Fall war. Ich mag die Herbststürme und liebe es durch die Blätter zu spazieren. Mal schauen, ob ich das in dem Herbst noch machen kann, schmunzel!!
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Thema und wenn es euch an Ideen fehlt, lasst euch vom DT von Stempel-Magie inspirieren.

Liebe Oktobergrüsse und bis bald




Motiv: WOJ
Blätterstanze: MemoryBox
coloriert habe ich mit distressInk refill


1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

So ein schönes Kärtchen :) das passt perfekt zum Thema goldener Oktober. Kannst ja auch mal bei Kreativzeit vorbeischauen. Da würde es auch total Super passen.

Wem sagst das mit der Zeit... Hab auch so viel zu tun und wollte schon lange die Sprüche machen... Sie kommen noch versprochen.

Grüsse Andrea