Freitag, 1. November 2013

Stempel-Magie Challenge #95...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Kann das sein? Sind wirklich schon wieder zwei Wochen rum! Ich glaube es einfach nicht! Heute in einem Monat möchte ich an einem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf teilnehmen und bin schon fleissig am werkeln. Ich werde euch nächste Woche ein paar Bilder darüber einstellen.....
Jetzt aber zur 95. Challenge von Stempel-Magie! Wie immer habt ihr wieder 14 Tage Zeit, um eure Ideen umzusetzen. Wenn ihr Inspirationen braucht, schaut doch einfach bei uns vorbei, wir würden uns freuen! Das Thema lautet

Länderfarben

Ich habe mich wieder einmal mit rot auseinandergesetzt. Das ist ja so gar nicht meine Lieblingsfarbe, vor allem knallrot! Für mich also eine persönliche Herausforderung. Aber....die Schweizer Nationalfarben sind nun mal rot/weiss!  
Ich freue mich schon sehr, auf eure Werke......

Übrigens, heute treffe ich mich mit ca. 25 Frauen! Wir arbeiten gemeinsam übers ganze Wochenende, ist das nicht toll? Auch diese Bilder zeige ich euch nächste Woche....

Viel Spass und allen ein wunderschönes Weekend
Doris




Motiv: Magnolia
Swirl: Magnolia dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ui, das ist aber eine superschöne Karte! Ist halt ganz meins: rot und rot-weiss getupft!

Liebe Grüsse & viel Spass beim werkeln
Monika