Samstag, 10. März 2012

zum Geburtstag...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Als erstes liegt es mir sehr am Herzen euch für eure tröstenden Worte, von meinem letzten Post, zu danken! Sie haben mir sehr, sehr gut getan! DANKE!!
Ich bin diese Woche nicht gerade viel an meinem Scraptisch gesessen. Doch für eine Karte hat es gereicht und ich hoffe, dass sie beim Geburtstagskind gut ankommt!!

Ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Doris




6 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte schaut wunderschön aus!

Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte :-)!
Nachträglich nochmals alles Gute!!

Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ein wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden, die Farben sind toll und die vielen kleinen Schmetterling auf diesen Blümchen finde ich klasse.
LG Clarissa

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden, die Farben sind toll und die vielen kleinen Schmetterling auf diesen Blümchen finde ich klasse.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen, ich bin mir sicher dem Empfänger wird es sehr gefallen. Supi!
Lg Michi

Kolina hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten! Ich möchte Dich zu meinem Candy einladen. Da gibt es schönes Papier zu gewinnen. Vielleicht hast Du ja Glück :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du daran teilnimmst.
Lg
Karolina