Montag, 16. September 2013

Stempel-Magie Challenge #92...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr hier seid! Ich habe gestern die Veröffentlichung meines Beitrages total verpasst, aber ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! Die neue Aufgabe von Stempel-Magie hat mir anfangs etwas Kopfschmerzen bereitet. Aber als ich den Stempel von up town girl vor mir hatte, war es kein Problem mehr. Mein 10-jähriges Patenkind sass neben mir, als ich an der Karte gewerkelt habe. Aus diesem Grund musste es für einmal eine rosa Karte sein....ihr hat das Ergebnis sehr gefallen. Ich hoffe euch auch. Und jetzt möchtet ihr sicher wissen, wie das neue Thema, für die nächsten 14 Tage den heisst....

Rezepte aus der Küche


Viel Spass damit, ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt!
An dieser Stelle möchte ich mich noch von allen MagnoliaManiaChallenge verabschieden. Ich habe mich aus zeitlichen Gründen entschieden, nur noch bei Stempel-Magie im DT mitzuhelfen. Ich danke allen für die liebevollen und motivierenden Kommentare in dieser Zeit.

Ganz liebe Grüsse und eine kreative Zeit
Doris



Motiv: up town girl
PP: maja design
Text: WoJ
coloriert habe ich mit distressINk refill

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Doris

Deine Karte schaut total schööön aus...das Motiv ist klasse und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Auch wenn ich die Gründe verstehe finde ich es sehr schade das Du bei MMC aufhörst...wir werden Dich sehr vermissen ♥

Liebe Grüße
Nicole

Lücki hat gesagt…

huhu doris,
eine zauberhafte karte in rosa!
da hat dich dein patenkind gut beraten ;-)!
liebe grüße
katrin

Karina hat gesagt…

Hallo Doris, han mi riesig gfreut dass ech dech am Samschtig au persönlech han dörfe kennen lehre. Werde secher öfters mol bi dier ineluege. Ech wönsche der en guete Wocheschtart. Es liebs Grüessli, Karina

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen :) ja Rosa ist auch nicht wirklich meine Farbe ;) aber die Karte hast du toll umgesetzt.

Grüsse Andrea