Sonntag, 1. September 2013

Stempel-Magie Challenge #91...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Schön, dass ihr wieder voll motiviert seid und bereit auf das neue Thema von Stempel-Magie. Dieses lautet für die nächsten zwei Wochen ...

Bagtopper

An einem kreativ Wochenende von ScrapandStamp hat uns, unsere liebe Steffi, eine superschöne Geschenkidee gezeigt! Und unter einigen von uns, ist ein wahres Fieber mit diesen Mitbringsel ausgebrochen. Das Säcklein enthält Geschenkanhänger mit den verschiedensten Texten drauf. Von Geburtstag bis Genesung, über Weihnachten bis zum einfachen Danke, kann man (frau) diese immer sehr gut gebrauchen. Mir gefällt die Idee super gut! Vielleicht, sehe ich ja auf dem einem oder anderen Blog ähnliche Anhänge wieder! Viel Spass beim werkeln!!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Motiv und Swirlstanze: Magnolias
Text vom BagTopper: AvieArt
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Idee mit den Textchen ist genial, das Schildkrötchen herzallerliebst und Deine Coloration ist bombastisch schön!

LG Silvia

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine tolle Arbeit einfach zauberhaft.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Twingomaus hat gesagt…

Der Bagtopper ist niedlich ;)

Liebe Grüsse Andrea