Sonntag, 18. August 2013

wieder mal ein Lo...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog!
Psssssst, mein Mann schläft im Wohnzimmer....und ich kann in meinem Scrapzimmer wüten! Schon längst liegengebliebene Ufos erledigen und endlich wieder einmal ein Lo werkeln, dies gehört zu meinen Sonntagsaufgaben. Schööööön, nicht wahr? Ich habe mir vor den Sommerferien endlich einen Canon selphy Fotodrucker zugelegt. Jipiiiii! Beim ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten, druckte ich unter anderem dieses Bild von meinem Liebsten (Schlafbär!!) und mir. Auch wenn es eher ein Schnappschuss ist, oder gerade deshalb, gefällt mir das Foto sehr gut. Ich fand es zu schade um es einfach so in einer Schachtel verschwinden zu lassen und darum ......wurde es verarbeitet! Danke Franziska, dass du abgedrückt hast......und findest du dein Geschenk an mich auf dem Lo?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag.
Liebe Grüsse
Doris




Kommentare:

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Sooo schön !!!!

Ja der Cevron stempel welchen ich Dir geschnitzt habe. Lach !

xoxo fra

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallöchen, hach Gott, ich war so ewig nimma da ;( Sorry
Ich habe Dir auch nie gesagt, wie leid es mir tut, dass Du bei Magnolia Mania ausgestiegen bist. Ich kann Dich voll verstehen - ich rudere in letzter Zeit auch total... Ich hatte einfach nie Zeit ,(
Aber im www sehen und lesen wir uns ja weiter und Dein LO ist super schön geworden. Gefällt mir.
Schön wenn Männer schlafen *lach*
glg
Doreen