Dienstag, 22. November 2011

MagnoliaManiaChallenge #34...

Jetzt sind schon zwei Wochen seit unserer letzten Challenge vergangen...wie die Zeit vergeht! Wie ihr ja gemerkt habt, haben wir, bei MMC, vorläufig auf einen 2Wochen Intervall umgestellt. So findet sicher jede von uns eine freie Minute, um auch in der Vorweihnachtszeit an unseren beliebten Challenges mitzumachen.
Ihr habt bestimmt schon auf das neue Thema bei MagnoliaManiaChallenge gewartet. Es lautet diese Woche

Geschenk

Ihr habt bis zum 5. Dezember Zeit um euch dazu etwas tolles einfallen zu lassen. Also nur keinen Stress....lach!  Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freue mich auf eure Werke!
Vielleicht kann ich euch ja mit meinem Beitrag etwas inspirieren, das würde mich sehr freuen!

In diesem Sinn, wünsche ich euch einen schönen, stressfreien Tag und bis bald

Liebe Grüsse an alle
Doris



Stanzschablone: Spellbinders
Schmetterlinge: Martha Stewart
coloriert mit Tombows

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

wow, Doris, das isch es wunderschöns Chärtli worde! Die Tilda isch süess mit ihrem Handtäschli und du häsch die Tombows voll im Griff! S'HG-Papier isch meeeeeega und die Blüemli machi ich au uh gern, die sind de Hammer!
Ganz en liebe Grüess
Alessandra

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Deine Karte ist ganz zauberhaft! Die Coloration ist wunderschön und von den vielen, liebevollen Details bin ich begeistert!

Herzlichi Grüessli
Monika

Mo hat gesagt…

Liebi Doris!
Dis Kunstwerk gseht super us, so schöni Farbe und so äs härzigs Motiv hesch du verwendet! Die selber gmachte Blüemli findi au genial, sött au wieder mol äs paar "röllälä"...
Liebs Grüessli,
Monika

Anonym hat gesagt…

Super schöni Charte... wie emmer :-) ... vorallem d Farbkombi gfallt mer super guet.
Lg
Isa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
mein Gott - was warst Du fleißig... so viele schöne Karten habe ich in den letzten Tagen bei Dir verpasst - die sind alle wunderschön geworden und jede auf ihre Art ist wieder einmal einzigartig - großes Kompliment!
LG-Antje

Manuela hat gesagt…

Liebe Doris! Da hast Du Dir aber mal schön viel Arbeit gemacht mit den selbstgemachten Blumen...sieht toll aus! Bin dann bei der nächsten Challenge auch mitdabei...
Bis dann
Manuela

Rina Damay hat gesagt…

ohh this card is Beautiful. love your design and coloring :)

Hugs,
Rina Damay

My Little Corner hat gesagt…

Hi Doris .. your card really adorable! LOVE it ..
Both design and coloring are nicely done :)

cheers and hugs from Indonesia,
Yulis

Karina hat gesagt…

So es schöns Chärtli esch das worde, Doris. Ganz toll gstalted met dere tolle Charteform. Das süesse Magnolia Motiv esch ganz toll coloriert vo dier ond au die Blüemli passed perfekt zom Gsamtbild.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Seija hat gesagt…

Wow, hammerschön! Eine tolle Farbkomi und super gestaltet!
Lg Michi