Freitag, 4. November 2011

so, jetzt gehts los....


...ab nach Dornach!! Die kleine Reisetasche ist gepackt und die groooosse Scraptasche schon im Auto! Kaum zu glauben...dass ich mit so wenig Kleider und Co. ein ganzes Wochenende auskommen kann! Hauptsache ich habe nichts vom Scrapmaterial vergessen!! Knapp 30 Frauen treffen sich zum kreativen beisammensein. Mal sehen, was ich am Sonntag alles geschafft habe! Ich lasse es euch ganz bestimmt wissen!

Ich wünsche euch allen auch ein supergenialeshammer Wochenende ud viel Spass...bei dem was ihr tut!!
Liebe Grüsse
Doris

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
auch wenn Dich dieser Kommentar nicht mehr erreicht, möchte ich Dir von ganzem Herzen ganz viel Spass und viele kreative Ideen wünschen... freue mich von Deinem WE zu lesen!!!
LG-Antje