Sonntag, 27. November 2011

zum 1. Advent....

Leider bin ich etwas spät, um euch von ganzem Herzen einen schönen ersten Advent zu wünschen. Aber es kommt genauso, aus tiefstem Herzen. Grund für meine Verspätung war natürlich das Scrapen. Bei Daniela hat sich Scrap-Besuch angekündigt, Theres und Corinne waren zu Gast! Und weil ich ja keine 5Minuten von Daniela weg wohne, war ich auch mit von Partie. Zwei Tage lang haben wir gestempelt, gescrapt, gequatscht, und gelacht! Von liegen gebliebenen Projekten bis neuen Karten und Böxli, haben wir viel gearbeitet! Ich zeige euch morgen die Bilder! Es war einfach toll! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Daniela!!!

So bleibt mir also nur noch euch allen einen gemütlichen 1. Adventsabend zu wünschen! 

Liebe Grüsse an alle
Doris



Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Au Diar a schöna 1. Advent. Tuet guat so as WE mit liaba Lüt, gäll!!

Schöna Start in di neue Wucha.

LG Bea

Maja hat gesagt…

Hallo liebi Doris!

Danke viel mal für din liebe Kommentar uf mim Blog! Die Schale wo du da als Deko häsch isch ja wunderschön!!! So holzigi Deko findi eifavh super! Liebi Grüässli und dau ganz e schöni Adventsziit wünsch ich dir!
Maja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für eine schöne Deko... ich bin total begeistert... die Idee werde ich mir auf jedem Fall merken - ist das so eine Art Bananenblatt???? Sieht jedenfalls superschön aus.
LG-Antje