Donnerstag, 24. Januar 2013

Restenverwertung...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, es war wieder einmal Zeit um ein paar Papierresten zu verarbeiten! In der Kiste, wo ich diese schönen "Abfälle" aufbewahre, hat es schon lange keinen Platz mehr. Also, werdet ihr in nächster Zeit wohl noch mehrere davon sehen, schmunzel!

Ich wünsche euch einen superschönen Tag und bis bald

Doris





Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du hier gezaubert!
Sensationell..
liebe Grüsse, Anja

Rita hat gesagt…

Super schöne Karten hast du wieder gemacht. Ganz besonders gefällt mr der Stempel "in jedem Jahr.......".
Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag. Bis dann ganz liebe Grüsse Rita

Gertrude hat gesagt…

Doris, das sieht aber nicht nach Resteverwertung aus, sind wunderschöne Karten
lg gertrude

Christine hat gesagt…

Hallo Doris
Schöni Abfall charte häsch da macht. *schmunzel*Ha au so viel Aball Papier,chönti au mal luege wsa so alles hät.

LG
Christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
das sind alles durch die Bank richtig schöne Karten geworden.... die Sprüche gefallen mir total gut - sind das Stempel?
LG-Antje

chutz hat gesagt…

Wunderschön, harmonische Karten, die Du uns zeigst - TOLL Doris!
Schon die Sprüche allein sind klasse!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, Deine Resteverwertung hat sich aber wirklich gelohnt, eine Karte schöner als die andere.

Sollte ich vielleicht auch mal machen ;o)

LG Andrea

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
eine karte schöner als die andere!
ich kann gar nicht glauben, das sie aus resten sind! aber super schön!
liebe grüße
katrin

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich liebe deine resteverwertung, absolut toll, jede einzelene Karte!
Lg Michi

Mo hat gesagt…

Doris, die sind alle ganz toll geworden und das mit "nur Papierresten"..., Wahnsinn !!!
Happy Weekend und liebi Grüessli,
Mo