Dienstag, 1. Januar 2013

Stempel-Magie #75...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gerutscht und wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste für's 2013!!
Sooooo, ist das nicht toll, das neue Jahr mit einer Challenge zu beginnen? Habt ihr auch Lust auf's kreativ sein? Ich schon...und wir von Stempel-Magie, möchten euch mit dem ersten Thema in diesem Jahr, inspirieren! Dieses heisst...

blau/braun und Sketch

Vielen Dank Marushy für den schönen Sketch!

Mein Beitrag dazu sieht so aus...
Ich mag diese Tilda sehr, obwohl ich nicht mehr skifahre. Auf eure Arbeiten bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf! Viel Spass beim werkeln...





Motiv: Magnolia
Eckstanze: Whimsy
Schneeflockenstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ein wundervolles kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr.
Lg Stine

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
du bist ja schon wieder voller Tatendrang - das Karte ist schnusig!
Einen schönen ersten Tag im neuen Jahr wünscht dir Rita

Andrea hat gesagt…

Liebi Doris
Alles Liebi im Nüe Jour und vill Gsundheit.
dini Karte isch meeega du bisch wider eini.
Grüessli Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

Happy new year liebe Doris.
Ja, die Knallbonbons sind von SU - die sind toll, oder?
Deine Karte ist aber auch super schön und edel.
Was für einen Geburtstagskartentausch???

glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

Happy new year liebe Doris.
Ja, die Knallbonbons sind von SU - die sind toll, oder?
Deine Karte ist aber auch super schön und edel.
Was für einen Geburtstagskartentausch???

glg
Doreen

PokSa hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Gefällt mir sehr.

Wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Liebe Doris,

deine Karte ist ein Traum, wunderschön. Genau wie das Weihnachtskärtchen das bei mir ankam, vielen lieben Dank nochmal dafür und ich wünsche dir ein tolles, kreatives Jahr 2013.

Ganz liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt... die gefällt mir supergut.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Ein wunderhübsches Kärtchen hast du da gemacht! Liebe Grüße, Bianca

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht einfach toll aus! Ich liebe diese Farbkombi und die Tilda mit ihren Skiern ist schon wirklich eine Süsse. Wünsche Dir ein tolles kreatives 2013 und hoffe wir sehen uns wieder.
xoxo Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wundervolle Winterkarte, zauberhaft gestaötet!
Ein frohes, gesundes und kreatives Jahr wünsche ich dir!
Lg Michi

Silvia hat gesagt…

Da bin ich eben via Forum auf Deinem Blog gelandet und ich muss sagen: Ich bin hell begeistert von dem, was Du hier so zeigst! Einfac toll! Hier komm ich jetzt öfters vorbei!
LG Silvia