Samstag, 12. Januar 2013

doch noch geklappt...

Halli hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Blog!
Es hat doch noch geklappt! Nach einem Tipp einer Bloggerfreundin habe ich die Fotos über's Picasa-Web hochgeladen! Und siehe da......so geht's auch!
In diesem Sinne möchte ich euch wirklich nur schnell meine neuste Karte nachreichen!  Mir gefällt diese Tilda, aus der neuen Kollektion super gut! Ich habe sie gleich etwa 6x coloriert.....ihr werdet sie also bestimmt noch öfters sehen.

Ein schönes Wochenende und bis baaaaald!

Doris




Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet und das Motiv klasse coloriert. Leider muss auch ich seit einer Woche meine Bilder erst bei Picasa hochladen um sie dann anschließen auf meinen Blog hochladen zu können.
Liebe Grüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Was für eine zuckersüsse Karte. Ich liebe die Coloration und den Rahmen vom Motiv.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

jööööööööööö, die isch uuuu süess.. gfaut mer wie verruckt.. ou d'Farbe.. d'Zämestellige alles perfekt.. es liebs Grüessli Barbara

bea's welt hat gesagt…

So schön Doris, und super, dass man wieder Bilder sehen kann :)

A liaba Gruass

Bea

ScrappyAndrea hat gesagt…

superschön!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
super, dass es wieder mit den fotos klappt. ein klasse kärtchen zeigst du uns da!
wunderschön gestaltet!
liebe grüße
katrin

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Deine Tilda schaut so herzig aus!
p.s. Beim Hochladen der Bilder gehe im Post anstatt auf "Verfassen" auf "HTLM" und dann kannst Du die Bilder wie bis anhin hochladen. Anschliessend kannst Du wieder auf "Verfassen" welchseln und den gewünschten Text ergänzen. ...das Picasa war mir zu kompliziert und braucht wieder mehr Zeit...
Grüessli Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow - was für ein schönes Kärtchen - so schön coloriert und gestaltet - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje