Montag, 9. April 2012

MagnoliaMania feiert Geburtstag...

Dieser Post bleibt bis zum 9.April hier festgetackert, wer ihn schon gelesen hat, einfach nach unten scrollen!! Danke!!

Halli hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!  Ja... leider ist es schon Abend, ich hatte ein Account Problem und konnte meinen Post nicht wie gewohnt starten!! Ausgerechnet heute!! gggrrr! Aber jetzt kann es auch bei mir losgehen!
Ja...ihr seht das genau richtig. MagnoliaMania feiert seinen 1. Geburtstag und wir feiern natürlich mit! Zu diesem Anlass führen wir bis zum 9.April 2012 einen Bloghop durch. Wenn ihr von Tanja bei mir gelandet seid, ist das genau richtig und ihr könnt bei Sabine weitermachen! Jedes Mitglied vom Designteam hat ein kleines Candy zu verlosen. Wenn ihr auf dem jeweiligen Blog einen Kommentar hinterlässt und euch als Followers eingetragen habt, nehmt ihr automatisch daran teil! Also.... auf die Plätze fertig los!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr zu unserem

Geburtstag

ja noch eine Karte basteln und verlinkt diese auf MagnoliaManiaChallenge!
Viel Spass beim hopen und viel Glück bei den Verlosungen!

Mit lieben Grüssen und nochmals sorry für die Verspätung!!

Doris

Dieses Candy könnte bald dir gehören. Eine Tasche gefüllt mit Abdrücken von verschiedenen Magnolias, einem Stempel und Blumensamen. Und die kleine Box voll von Blumen und sonstigem "Kleinkram". Und dazu noch eine Karte! Viel Glück!!








Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Hallo Doris!
Hey das ist ja ganz meine lieblingsfarbe!
Würde sich super in meinem Reagl machen das Set. Man sieht wie viel Detailarbeit da drin steckt. Das mit den Minitags ist ja süß! Und die Schnörkel...

LG
Gesa

Kübchen hat gesagt…

Ich hatte deinen Post schon vermisst! :-) Ein wunderschönes Set!
GlG Marion

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Die Tildas sind super schön coloriert und auch die Farben gefallen mir sehr. Toll gemacht!
Liebe Grüße, Uta

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOWWWW! Dein Set ist so toll geworden!! Wunderschön!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

ein tolles Set! Schön das nun wieder alles funzt ;-))

lg
Tanja

Mo hat gesagt…

Ui Doris, dis Set isch mega, mega schön !!!
Ich mach natürli u-gärn mit bi dä Verlosig...
Und happy Birthday Magnolia Mania!
Sunnigi Grüessli,
Monika

HeikeD. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Weiter so!
Das ganze Set ist einfach nur toll, alles mit viel Liebe gemacht und so viele schöne Details.
Herzliche Grüße sendet Heike

Turwen hat gesagt…

Ooooh wie schön!!!! Auch du hast ganz tolle Sachen gewerkelt für den BlogHop!!!! Echt spitze!!!! Die Farben *schmacht*!!!! LG!

Barbara hat gesagt…

och wie süüüüüüüsss... das Motiv ist zauberhaft.. Deine Werke wahnsin... hüpb gleich in Lostopf.. lg aus der Schweiz.. Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Alles alles Gute zum 1.Geburtstag! Macht bitte weiter so!!!
Dein Set ist auch so traumhaft schön, wirklich wunderschön gestaltet.
Ich drück mir ganz fest die Daumen - denn Euer Gewinnspiel ist wirklich ganz toll!
Lieben Gruß
Bine

Moni hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gestaltet.Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog Geburtstag.
Liebe Grüße Moni

rainbow hat gesagt…

Happy Birthday.
Das Set sieht echt klasse aus ( und würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen ;.)))
Du machst so tolle Sachen, zum dahinschmelzen...

Liebe Grüße Denise

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday !!!!!
Wunderschönes Set, gefällt mir super.

Liebe Grüsse
Claudia

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
auch deine Sachen sind wie immer wunderschön und gefallen mir sehr gut und ich bin froh, dass mein Computer es zulässt dir ein grosse Kompliment zu machen.
Ganz lieben Gruss

Daniela

Bella76 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set und so tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Liebe grüße
Ela

Zora hat gesagt…

Oooo es ist so niedlich ich liebe deine Färben ihrer Arbeit :O)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
puh... da hast Du ja ein richtiges Traumset gebastelt... sieht super aus und die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Was für ein zauberhaftes Set.
Lg Stine

Julie Richards hat gesagt…

Wow this set is awesome. Thanks for sharing.hugs Julie

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
Das ist ja ein super set da versuche ich doch mal mein Glück
LG Tanja

little jessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Magnolia Mania! Du hast ein wundervolles Set gebastelt, es gefällt mir sehr gut.
VLG Jessi

Babette hat gesagt…

Diese set is super und die Farbe sind wunderbar.
LG Babette

Christine hat gesagt…

Gorgeous cute images stunning colouring lovely colour combo very pretty gifts.

smiles Christine x

Petra2 hat gesagt…

Wunderschönes Set.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
Frohe Ostern und LG Petra

Elizabeth hat gesagt…

So beatuiful. Love alle the awesome details that you made. The little tags on the box is a great idea. Beatutiful coloring.
Hugs, Elizabeth

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für ein hammergeniales Set... total klasse und diese Farben sind ein wahrer Traum, ganz große klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!

LG
Michaela