Dienstag, 24. April 2012

MagnoliaManiaChallenge #45...

Guten Morgen und herzlich willkommen bei der 45-ten Challenge von MagnoliaMania .Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und die fleissigen Teilnehmer warten sicher schon ganz gespannt auf das neue Thema. Dieses lautet bis zum 7.Mai

BINGO


Kennt ihr das? Mit BINGO könnt ihr euer Thema schon fast selber gestalten. Entweder ihr nehmt die diagonale, die waagrechte oder die senkrechte Linie! In eurem Werk, müssen dann diese Themen vorhanden sein. Bei meiner Karte habe ich mich für die rechte senkrechte Bahn entschieden, Tag/Doddeling/Tilda. Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Arbeiten! Viel Spass dabei!!

Ich wünsche euch eine tolle, kreative Zeit und bis bald
Doris



Tag und Text sind von Magnolia
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hihi, ich musste grad grinsen... als ich die Bingokarte so anschaute, sah ich meine drei Favos sofort.. als ich dann runterscrolle seh ich, du hast dich für die gleichen entschieden... *ggg*
wünsch dir einen schönen Tag...
herzlichst Barbara

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist wunderschön geworden! Eine tolle Farbwahl!
LG Andrea

Kübchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Deine Karte ist wunderschön geworden...hach ... auch die Farben gefallen mir sehr gut und es gibt wieder so viel Tolles zu entdecken... gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje