Freitag, 6. April 2012

Bingo bei stamps&fun=creativity...


Halli hallo alle zusammen, wenn ihr auch gerade am Computer sitzt, dann habt auch ihr kein Karfreitag-Pflichtprogramm. So wie ich....Ich sitzte hier an meinem Laptop im Scrapzimmer, höre vom Wohnzimmer das Feuer im Kamin knistern, neben mir eine Tasse wohlriechender Tee und den Kopf voller Ideen die ich noch umsetzten möchte. Zwischendurch kommt mich mein Mann besuchen...vom Wohnzimmer aus, der geniesst seinen ersten freien Tag auf seine Weise....!
Bevor ich meiner Kreativität freien Lauf lasse, möchte ich euch meinen Beitrag bei stamps&fun=creativity zeigen. Dort lautet das Thema dieser Woche 

BINGO

Ich habe mich für die mittlere,waagrechte Linie entschieden. Das heisst: Band-Spitze-Farbe lila

So, nun wünsche ich euch  noch einen schönen Feiertag und virl Spass bei dem was ihr gerade macht!!

Liebe Grüsse
Doris

 



Stanzformen: Magnolias Dies und Spellbinders
der Text ist von stampinUp
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist ein Traum! Die Blumen mag ich sehr!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Ich wünsche dir frohe Ostern!
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ach das hört sich ja richtig kuschelig an. Bei mir war es leide rnicht so, denn in Ööterreich ist heute KEIN Feiertag ud ich war bis 16 Uhr im Büro, danach Ostereinkauf machen, backen und Chaffeur spielen. Nun ist es fast halb neun und komme endlich an den PC. Und...was sehe ich da? Deine wunderschöne neue lila Karte! Gefällt mir wieder super gut! Wünsch dir schöne Ostern liebe Doris!
Martina

Alessandra hat gesagt…

Liebi Doris, das isch mega es herzigs Chärtli worde, ich find die Kontraschtfarbe Gelb/Violett genial. Und ds Motiv isch au mega knuddlig, ich lieb die Tilda eifacht.
Ganz schöni Oschter (und ja, han au kei Pflichtprogramm, aber wett ned 4 Täg am PC hocke :o)))
Alessandra

Nadell hat gesagt…

Ganz süße Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für ein schönes Kärtchen... die Farben gefallen mir sehr gut und alles passt so perfekt zusammen - toll!!!
LG-antje