Dienstag, 23. Oktober 2012

MagnoliaManiaChallenge #58...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Wartet ihr schon auf das neue Thema von MagnoliaMania? Bestimmt seid ihr hoch motiviert und könnt es kaum erwarten, euch an den Scraptisch zu setzten! Die neue Herausforderung lässt viel Spielraum für kreative Ideen.......ich bin schon sehr auf die Resultate gespannt! Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Für die nächsten 14 Tage heisst es bei MMC 

mind. drei verschiedene Stanzen

Also, versucht das, was euch gerade in den Sinn kommt umzusetzten!
Für mein Werk habe ich eine Notizbox gepimpt.....

Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit
Doris




Zaun, Blume und Farn: Magnolias Dies
Baum: Marianne Design
Schmetterling: Nellie Snellen
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön liebe Doris!!!! Wieder ein kleines Meisterwerk von dir!! Und mit klein meine ich nur die Größe des Notizzettelbox!!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Notizzettelbox ist das geworden!

lg
Tanja

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Doris - wunderschön kann ich nur sagen - tolle Farbkombi und Embellis. Gefällt mir
glg
Doreen

Tini hat gesagt…

wunderschön wie immer... :o)

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Zettelbox ist ja echt traumhaft...so schöne herbstliche Farben und total liebevoll gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Z'allererscht möcht ich dir din Dank gärn zrugg gäh. Au ich freue mich jedes Mal über dini liebä Kommentär.
Schön isch sie gworde, dini Box und Kombination vo de verschiedene Stanzer find ich toll, zuckersüess sind vor allem die chline Schmätterling. Die han ich in Hagen au kauft und au scho brucht.
Liebi Grüess und hoffentli bis bald ä mal
Thérèse

Lücki hat gesagt…

liebe doris,
bei der box hast du deine stanzen super toll eingesetzt!
gefällt mir wieder total!!!
liebe grüße
lücki

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

wow, auf deiner Box gibt es ja soviel zu bestaunen und zu entdecken, angefangen bei der Hammercolo, wunderschönes Werk.

Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht super aus, deine gepimpte Box, tolle Farben, nimmst du auch das Mi-Teint Papier zum Überziehen? Das Band auf dem deine Tilda sitzt ist ja atemberaubend schöööön.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Clarissa

Mo hat gesagt…

Ui Doris, das isch jo meeeeeeeeeeega härzig! Din Notizzätteliblock gfallt mir super, so eine muess ich mir glaub au mol mache für min Bürotisch...
Ich wünsch dir ä gmüetlichs Wuchenend, trotz äm Schnee,
Monika

Seija hat gesagt…

Ein absolutes "Haben - Wollen" Werk, fantastisch, gerade mit den unterschiedlichen stanzen. SUper schön!
Lg Michi