Montag, 1. Oktober 2012

Stempel-Magie Challenge #69...

Hallo und herzlich willkommen zur neusten Challenge-Ausgabe von Stempel-Magie! 
Es freut mich sehr dass ihr hier seid! Wartet ihr schon auf das neue Thema? Dann möchte ich euch natürlich nicht zu lange auf die Folter spannen und es euch verraten! Bis zum 14.10. um 23.59 heisst es

Kürbis und Co.

Ich liebe zwar den Herbst sehr, doch hatte ich keinen einzigen Kürbisstempel in meinem Schrank! Na sowas? Zum Glück habe ich am Stempelmekka bei Katharina, von WoJ, einen gefunden! Ist der nicht süss!! Ich bin mir sicher, ihr habt ein passendes Exemplar zur Hand. Und wenn nicht, mache ich euch auch gerne einen Abdruck meines Bijoux's, grins!! Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem aktuellen Thema und bis bald....

Liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris



Motiv: WoJ
Text: Ludiec
Farnstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, die ist ja süß geworden, traumhaft.Das Motiv ist zuckersüß.
Wünsche Dir einen schönen TAG;
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, der Stempel ist zu putzig, ganz toll!

Liebe grüße
Ela

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine ganz süße Karte! ich habe meinen WOJ Stempel auch erst eingeweiht! ;)
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
ja dein stempelchen kann sich sehen lassen! die karte ist klasse geworden!
ganz liebe grüße
katrin

Therese Hunziker hat gesagt…

... schön ist sie geworden, deine Karte. Ich finde es noch schwierig, die Blätter in eine Karte zu integrieren. Es ist dir aber super gelungen. Es hat sich wohl gelohnt, bei Ludiec zuzuschlagen *grins*. Ich habe meinen Stempel noch nicht benutzt
Liebs Grüessli und en schöne Abig Thérèse

Nina hat gesagt…

E wunderschöni Herbstcharte ond ganz es tolls Kürbismotiv. Dini Charte gfallt mer u-guet.
Ganz liebs Grüessli
Nina

PokSa hat gesagt…

Die Herbstfarben sind ja nicht so meine Lieblingsfarben, aber beim Kürbis mach ich eine Ausnahme. Wunderschönes Werk.
lg Sandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Doris,
ein tolles und knuffiges Kärtchen - durfte es ja bereits vorher bewundern - gefällt mir.
LG-Antje
Lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Hei ; ich find den Stempel soooo putzig !!

Und alles andere passt wie immer hervorragend zusammen !!
Xoxo Franziska

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein perfektes Herbstwerk, der Kürbis ist toll und dein Textstempel erst. Auch die schönen Blätter, das schicke Band hinter dem Motiv *hachz*, einfach ein Traum.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Oh, zuckersüß, das Motiv ist ja absolut klasse und so genial und wunderschön coloriert! Großartig geworden deine Karte!
Lg Michi