Mittwoch, 31. Oktober 2012

für den Weihnachtsmarkt zum zweiten...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Nur schnell möchte ich euch meine neusten Werke für den Weihnachtsmarkt zeigen. Gepimte Bücher, die Bücher als solches habe ich natürlich gekauft. So habe ich die Hoffnung, dass ich die Rezeptbücher zu einem akzeptablen Preis an den Mann oder die Frau bringen kann!

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend 
Liebe Grüsse
Doris





6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh nein, wie süß sind die denn bitte?! Woher hast du denn die süßen Topflappen und Löffel? Ich liebe dieses Thema ja und bin immer auf der Suche! Tolle Rezeptbücher...einfach süß!!!!
Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Wow!!!da bisch ja fliiiiiiesig gsi.
chönt mi nöd entscheide weles das ich söti nä.

Aä liebs grüssli
Christine

Unknown hat gesagt…

dini Büecher sind wunderschön. wasfür es Notizbuech häsch als grund gno?

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön!!!! Die werden Dir garantiert aus den Händen gerissen...
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Wundervoll, ich würde sofort eines deiner Rezeptebücher kaufen, die gehen bestimmt gut weg! Lg Michi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!!
LG Andrea