Montag, 29. Oktober 2012

3. Monats LO...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! An dieser Stelle möchte ich euch wieder einmal ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön schicken! Danke für euer Intresse an meinem Blog und danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Natürlich hätte ich auch für Kritik immer ein offenes Ohr! 

Im Forum von Scrap and Stamp wird diesen Monat am dritten LO gearbeitet. Dieses Mal zum Thema

mein Haustier

Nun... leider haben wir ja seit Februar kein Hausstier mehr! Und deshalb habe ich mit älteren Fotos von unserem Arax gewerkelt! Traurig habe ich die Bilder von ihm durchgesehen und war vermutlich aus diesem Grund nicht gewillt ein kunterbuntes Papier auszuwählen! Mir gefällt es sehr gut, es passt zu unserem Arax!!

Liebe Grüsse und bis bald wieder
Doris



Kommentare:

Therese Hunziker hat gesagt…

Jö so härzig, dini LO's sind super schön worde. Chan dir grad nahfühle wie du dich bim duresueche vo dä Föteli gfühlt hesch. Aber mit de LO's chan mer au wieder es Stückli verarbeite gäll.
Liebs Grüessli
Thérèse

Judith hat gesagt…

Liebi Doris.
Mir geht es gerade gleich wie dir. Seit der Trennung lebe ich ohne Haustiere.
Ich studiere noch rum was ich machen soll. Aber eine kleine Idee ist schon da.
Dein LO von Arakx ist dir super gelungen. Es braucht keine Farbe um das auszudrucken wie es dir dabei ging.
Ich glaube euer Arax war ein ganz toller.
Lieber Gruss Judith

Christine hat gesagt…

Äs schöns LO häsch gmacht.

Wünsch no as schöns Tägli

Christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
was für ein schönes LO - der Hauptdarsteller ist aber auch zu schnuckelig.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo liebe doris,
ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich vermisse meine lucy auch sehr. (ist jetzt schon 1,5 jahre her)
doch dein layout spricht für sich, ich find´s total schön!
liebe grüße
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout uns eine wirklich schöne Erinnerung! Auch wir vermissen unsere sandy sehr. Diese Woche hat sich ihr Todestag zum 3. Mal gejährt....da wir nun alle den ganzen Tag nicht zuhause sind können wir uns keinen Hund mehr nehmen...der wäre ja arm! Dafür haben sich unsere Katzen verdoppelt....
Liebe Grüße
Martina

deby hat gesagt…

<3 <3 so schön mami!!