Sonntag, 28. Oktober 2012

los gehts....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Was für ein Wochenende.....es hat geschneit! Ich finde es viel zu früh! Erstens mag ich den Winter gar nicht und zweitens heisst es ......Weihnachten steht vor der Tür! Na gut, ein Bisschen dauert es noch, aber die Zeit vergeht ja bekanntlich sehr schnell! Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt mit und bin schon sehr fleissig am arbeiten. Ich weiss zwar gar nicht was es so braucht.......hat jemand einen Tip? Ich werkle im Moment eher an den einfacheren Karten, weil die ja preiswerter sind als die aufwendigeren Arbeiten. Ich zeige euch heute einen kleinen Ausschnitt daraus. 

Viel Spass und einen schönen Abend
Doris

 
ein paar Weihnachtskarten





und noch Männerwerke


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karten, lliebe Doris.
Eine schöner, als die andere. Und soll ich Dir was sagen - bei uns schneit es auch ,)
glg
Doreen

PS hast Du meine mail bezügl. SU erhalten?

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Alle Karten sind wunderschön, aber die Dritte und Vierte sind am beste! :)

Lücki hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Karten sind genial. Mich hättest du schon mal als Käuferin gewonnen. Was hält's du denn von gepimpten Streichholzschachteln für deinen Weihnachtsmarkt?
Lg lücki

Bella76 hat gesagt…

Wow bist du fleißig, wunderschöne Karten sind das, allesamt. Ich könnte mich gar nicht für eine Entscheiden.

Ganz liebe Grüße
Ela

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte!
Auch bei uns schneit es und ist superkalt. Sogar die Katzen haben nochmal einen Retourgang eingelegt, als ich sie heute morgen rauslassen wollte.
Aber da hilft leider kein Meckern, wir müssen es nehmen wie es kommt.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Ich han de Winter au ned so gern. Ond do hats au gschneit, brrr, isch das kalt. Wunderschöni Charte hasch du scho gmacht. Ich glaubs au, dass die eifachere Karte besser weg gönd. Han aber au no nie amene Markt mitgmacht. Ich han afängs ei Wiehnachtskarte gmacht, muess mich mol dra mache.
Ganz vel Erfolg am Wiehnachtsmärt
Liebi Grüess
Nina

Manuela hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Weihnachtsmarkt und Du warst wieder mal sooo fleissig! Ich weiss schon, Du magst die Farbe grün, aber mir gefällt die rote doch am besten! Vielleicht noch ein paar Neujahrskarten, Teelichtkarten oder Teebeutelkarten dazu?
Lieber Gruss
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
boah... was warst Du fleißig und Deine Karten sind mal wieder superschön geworden.. da gefällt mir jede auf ihre Art.... der Oldtimer auf den Männerkarten sieht klasse aus - von wem ist denn der tolle Stempel?
LG-Antje