Mittwoch, 1. Februar 2012

Stempel-Magie Challenge#53...

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Erst haben wir Silvester gefeiert und schon ist es wieder Februar! Genauer gesagt der erste und deshalb startet Stempel-Magie eine neue Challenge. Mit folgendem Thema

Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze


mein Beitrag dazu sieht so aus...



An dieser Stelle möchte ich mich mal für all die lieben Kommentare bedanken. Was wäre ein Blog ohne eure Meinung......vielen Dank!!

Liebe Grüsse
Doris

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist ja der Hammmmmmmer. und die kleinen Tags... Zucker. Die muss ich mal liften.

Ich schmelz weg.

Martina hat gesagt…

Guten morgen liebe Doris!
Oh, der kleine Stubentiger ist ja herzallerliebst! Toller neuer Sketch! und eine wirklich süße Karte! Die kleinen Tags sind echt super!
Lg
Martina

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Der Kater ist allerliebst. Was mir auch super gefällt sind die tiny Tags!
Liebe Grüsse, Janine

Sonja hat gesagt…

Wunderschön!!! und der Kater so witzig, die "Tätzli- Bordüre" passt wunderbar!
Liebi Grüessli
Sonja

einzig-ART-iges hat gesagt…

Jööööööö Doris, die Charte isch sooooo schön! A dem Stempel hani scho so viel umestudiert. En knuffige Büsel! Und wunderbar understriche mit dem Tätzlibordürestanzer...*schwärm*

Vo Herze
bea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist ja ein total süsser Stempel und die Idee mit den vielen kleinen Tags finde sich super.
LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Einfach zuckersüß ist das geworden! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Bianca

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
was für ein schönes und geschmackvolles Kärtchen....super....
gefällt mir gut.
Lg-Antje

Stempelkobold hat gesagt…

Waaahnsinn, ist das süüüß! Ich bin total begeistert! Darf ich dich noch fragen was das für ein goldiger Stempel ist? Oder besser von welchem Hersteller? Viele Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

Ui, was für ein schlnes Kärtchen, das schaut sooo super aus, ein tolles Motiv und super den Sketch umgesetzt, bin ganz hin und weg!
Lg Michi

Doreen hat gesagt…

oh, ist die Karte aber süß geworden.
Was für ein niedliches Motiv.
Woher ich die zeit nehme....kann ich Dir sagen....wenn am Abend meine Kinder im Bett sind, gehe ich in menen Keller....und da kann es auch mal 1.30 werden, ehe ich ins Bett gehe ;)
Gestern Abend bin ich seit Langem mal wieder um 22.30 ins Bett - war richtig erholsam GRINS
ich habe sonst keine Hobbys - außer meinen zwei zwergen ,-)))
glg
Doreen

Bastel - Michaela hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Michaela