Mittwoch, 29. Februar 2012

SEME Challenge #26...

Schon vor ein paar Wochen, habe ich diesen Stempel eingekauft und auch direkt am nächsten Tag gestempelt und coloriert. Ja....das ist schon etwas länger her!! Und so ist das arme Krokodil zur Weiterverarbeitung rumgelegen. Als ich heute wieder einmal eure superschönen Blogs bewundert habe, viel mir die Challenge von Stempeleinmaleins auf. Ganz zufällig hatte ich heute sowieso nichts vor und habe mich an meinen Scraptisch gesetzt. (Die ungebügelte Wäsche läuft mir ja nicht davon!!) Mit dem bereits coloriertem Krokodil und dem Sketch von SEME habe ich folgende Karte gearbeitet. Ich glaube, das Schmusetierchen ist mir nicht mehr böse...das Warten hat sich gelohnt!!

Ganz liebe Grüsse, einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen

Doris




das Krokodil: Whipper Snapper
die Rondellenstanze: Spellbinder
coloriert: distressInk refill

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

mein Gott, ist die niedlich - whansinn.
Sieht einfach klasse aus
Und die Farben passen auch super. Stehst grad auf grün, oder? ;)
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oh Mann.. das sieht aber knuffig aus - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Andrea hat gesagt…

genial Doris. Mal schauen vieleicht macche ich noch ein Blumenstecker.
Gruss Andrea

Judith hat gesagt…

Jööö ist das ein herziger Stempel. Die Karte die du da gewerkelt hast, so cool..
Lg Judith

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das Krokodil ist ja wirklich ein Hingucker!
Danke fuer deinen Beitrag zur SEME - Challenge - den Sketch hast du super umgesetzt!

Liebe Gruesse,
Yvonne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Haha, das Kroki ist ja total süß, die Augen :) Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Liebe Grüße
von Jay Jay