Mittwoch, 8. Februar 2012

Magnoliatreffen #3...

Heute Abend haben wir unser 3. Magnoliatreffen bei ScrapandStamp. Ich freue mich schon sehr darauf. Da sitzt eine Gruppe von Frauen, bei Kaffee und Kuchen zusammen und alle haben "nur" ein Thema: Tilda, Edwin und CO. Ich freue mich schon auf die News von der CHA und auf einen gemütlichen Schwatz und einen lustigen Gedankenaustausch. Für jedes Treffen haben wir ein Thema und dieses Mal heisst es 

Winter

und ich bin schon auf die Werke der Scrapkolleginnen gespannt! Ich habe zu diesem Anlass das erste Mal eine Schüttelkarte gewerkelt. Ufff....das war gar nicht so einfach. Doch es war bestimmt nicht die Letzte und die weiteren gehen sicher leichter von der Hand. Das Resultat finde ich eigentlich gelungen!
So, jetzt muss ich meine Tasche packen, ich werde schon bald agbeholt!

Ich wünsche auch euch einen gemütlichen Abend....egal was ihr tut!

Liebe Grüsse
Doris




coloriert: mit distressInk refill
das "Teil" unter let it snow: ist eine flachgeklopfte Nespresso-Kapsel


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das hört sich ja super an Doris...ein Magnoliatreffen! =) Cool! Es ist doch immer wieder super Gleichgesinnte zu treffen und zu quatschen!
Deine Schüttelkarte ist ganz wundervoll geworden! Und hey...eine Nespressokapsel! So habe ich da snoch nie gesehen...nur für den Kaffee, als Ketten oder Anhänger oder als Ringe...aber das ist ja auch eine tolle Idee! =)
Liebe Grüße und viel Spaß!
Martina

Alessandra hat gesagt…

So lässig, es Träffe! Vill Spass debii.
Dini Schüttelcharte isch genial worde, ich liebe die z'mache! Und das mit de Nespressokapsle isch au e geniali Idee!
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

bea's welt hat gesagt…

Du bist schuld, wenn ich jetzt auch noch die Nespresso-Kapseln sammle!!! Da wird mein Mann wieder Freude haben *kicher*

Deine Karte ist super geworden, ok, ich liebe ja blau!!!

Hoffe ihr hattet heute viel Spass beim Treffen.

LG Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow.... das hört sich aber toll an - viel Spass bei Deinem Treffen und Deine KArte ist absolut genial geworden... gibt es für die Schüttelkarten eine Anleitung????
Lg-Antje

Manuela hat gesagt…

Ein Magnolia-Treffen hört sich super an! Vielleicht gibt es ja mal ein Megacrop nur für Magnolia Fans!! Deine Nespresso Recycling-Idee ist genial. Meine GD Zeit bei MM ist leider schon vorbei, aber langweilig wird's mir trotzdem nicht, die neue Magnolia Kollektion kommt auch schon bald...Freu!!
Liäbs Grüessli
Manuela

Judith hat gesagt…

Hallo Doris.
Deine Magnoliakartne sind ein Hingucker. Hast du die Schneeflocken gestanzt und dann mit Glossie behandelt? Nespressokapseln sind cool zum verscrappen. Habe da auch schon ein paar benutzt ;-)
Liäbs Grüässli, Judith